Super Street Fighter 4: Geleakter Trailer zeigt neue Herausforderer

360 PS3
Bild von Kiwi the Tortoise
Kiwi the Tortoise 160 EXP - 08 Versteher,R1,S1
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

7. April 2011 - 21:11 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Super Street Fighter 4 ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für die Konsolenversionen von Super Street Fighter 4 wird es vier neue Charaktere als DLC geben. Dies wurde durch einen zeitweilig im Netz verfügbaren, ursprünglich aus Capcoms Captivate Event geleakten, Trailer bekannt. Dieser wurde kurz darauf, auf Bitten von Capcom hin, entfernt. Preis und Erscheinungstermin sind demnach noch offen.

Bei den Neuzugängen handelt es sich zum einen um Yun und Yang (bekannt aus Street Fighter 3) sowie um Evil Ryu und Oni Akuma. Alle vier sind bereits seit einiger Zeit in der japanischen Automatenfassung des Spiels mit von der Partie.

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 8. April 2011 - 13:14 #

Hierbei handelt es sich um die Arcade Edition (schon seit einiger Zeit in den japanischen Arcade-Hallen spielbar) als DLC für die Konsolenversion von Super Street Fighter 4. Neben den 4 neuen Charakteren, genannt in der News, werden laut Trailer alle Balance-Updates der japanischen Arcadeversion mit an Bord sein sowie ein erheblich ausgebauter Online- und Replaymodus.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 8. April 2011 - 22:59 #

Was will man denn noch mehr ergänzen, die haben vorbildliche Modis geliefert.

Replays speichern, sortieren und "umbenennen" (un das auf ner Konsole), es gibt ein Kampflog das jeden Kampf mitspeichert, un indem man nachträglich die besten Speichern un sortieren kann. Es gibt replay kanäle in denen die Replays at random kommen, un man sich berieseln lassen kann. Man kann Turniere mit 4 oder 8 Spielern erstellen, Endlos ohne Punkte kämpfen, oder in ner Rangliste mit Punkte system (Online versteht sich).

Es wurde extra in SSF4 auch das alte Auto zertrümmern und Fässer abfangen wieder als Bonus eingeführt ;)

UND zu guter letzt... Ist dieses behinderte Titellied verschwunden was mich in SF4 zur Weißglut trieb xD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Zille