Mass Effect 3: Großer Bericht im GameInformer-Magazin

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

7. April 2011 - 20:42
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mass Effect 3 ab 12,65 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Bioware hat bislang erst wenige Informationen zum dritten Teil der Mass Effect-Saga preisgegeben. Commander Shephard muss dieses Mal die Erde vor einer Alieninvasion retten, so viel steht zumindest fest. In den nächsten Wochen dürfte aber endlich eine wahre Flut an Neuigkeiten über uns hereinbrechen, denn mehrere Magazine berichten in ihrer kommenden Ausgabe über das Science-Fiction-Rollenspiel.

Den Anfang macht das US-amerikanische Magazin GameInformer, das Abonnenten schon in den kommenden Tagen in den Händen halten dürfen. 12 Seiten versprechen exklusive Informationen, Screenshots und Artworks. Es folgen das britische PSM3 am 28. April mit einem ersten Blick auf die PS3-Fassung, das OXM am 9. Mai und die Xbox World 360 einen Tag später.

Johannes Mario Simmel 14 Komm-Experte - 2208 - 7. April 2011 - 22:00 #

Woooos? Exclusiv? Und GG ist nicht dabei?

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 7. April 2011 - 22:10 #

Ich bekomme gerade das Verlangen rumzuspringen und Jubelschreie auszustoßen.

Ich mag Sci-Fi :)

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 8. April 2011 - 8:48 #

Ach Mass Effect, irgendwie schade dass es das letzte Spiel mit Shepard sein wird, Weiß nicht ob ich nach dem zweiten Import wirklich drauf verzichten kann xD

Sokar 24 Trolljäger - - 48142 - 8. April 2011 - 8:59 #

Da werden sicher die nächsten Tage Scans des Artikels ihren Weg ins Internet finden. Ich bin schon gespannt drauf, was BioWare mit dem dritten Teil vor hat, ich hoffe mal wesentlich besseres als der letzte DLC, der war gerade als Abschluss nicht das wahre.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 8. April 2011 - 11:03 #

Da kann ich dir nur zustimmen. War zwar ein spaßiger DLC, aber als Abschluss des 2. teils völlig unzureichend.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 8. April 2011 - 9:29 #

Ich bin gespannt, wie sich die Hauptstory weiterentwickeln wird. Die tollen Geschichten der Begleiter waren in ME:2 die Hauptmotivation für mich. Die eigentliche Geschichte war eher nebensächlich, kein Vergleich mit dem Vorgänger.

Also Bioware: Nach einem schwachen Mittelteil bitte die Trilogie mit einem Feuerwerk beenden. Gerade, weil die meisten Begleiter nun feststehen und keine neuen Charaktere eingeführt werden müssen... :D