Infamous 2: Trailer zeigt neue Superkräfte (+Video)

PS3
Bild von Froody42
Froody42 2067 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. April 2011 - 22:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Infamous 2 ab 44,90 € bei Amazon.de kaufen.

Sony Computer Entertainment hat einen neuen Trailer für das kommende Superhelden-Actionspiel Infamous 2 von Entwickler Sucker Punch veröffentlicht. Im Verlauf des Videos erkämpft sich Protagonist Cole McGrath eine Reihe neuer Superkräfte. So kann er nun gewaltige Mauern aus Eis erwachsen lassen oder sich selbst in Flammen hüllen. Im Vorgänger war Cole noch ausschließlich auf elektrische Fähigkeiten beschränkt.

Infamous 2 knüpft an die Handlung des ersten Teils an. Nachdem Empire City, der Schauplatz des Vorgängers, von einer mysteriösen Macht mit dem Namen "The Beast" zerstört wird, sucht Cole nach Möglichkeiten, seine Macht zu verstärken und die Menschheit zu retten. Zu diesem Zweck reist er mit seinem Freund Zeke nach New Marais, eine an New Orleans angelehnte und erneut frei begehbare Metropole. Dort warten neue Feinde wie etwa die Miliz, eine Gruppe von Widerstandskämpfern, die gegen alle Arten von übernatürlichen Mächten kämpft - und es somit natürlich auch auf Cole abgesehen hat. Infamous 2 soll am 7. Juni 2011 für die Playstation 3 erscheinen.  

Video:

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 8. April 2011 - 13:05 #

freue mich schon sehr auf da Spiel, aber Coel wirkt schon ein wenig überpowert ;)

Froody42 14 Komm-Experte - 2067 - 8. April 2011 - 13:11 #

Kommt ganz drauf an, was die Gegner so draufhaben werden ^^

Der durchschnittliche Straßengangster wirds aber schwer haben, das stimmt auf jeden Fall :P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Zille