L.A. Noire: Dritter offizieller Trailer veröffentlicht

360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

7. April 2011 - 17:23 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
L.A. Noire ab 15,68 € bei Amazon.de kaufen.

Wie angekündigt, veröffentlichte Rockstar Games heute gegen 18 Uhr den dritten offiziellen Trailer zu L.A. Noire, der erneut ausschließlich aus Spielgrafik besteht. Dieses Mal werden euch die Erfahrungen von Detective Cole Phelps präsentiert, während er in den Rängen des Los Angeles Police Department (LAPD) aufsteigt.

Nach der Versetzung zum Sittendezernat bekommt es Phelps unter anderem mit interner Korruption und illegalem Glücksspiel zu tun und muss sich zudem mit der Untersuchung einer Morphium-Lieferung aus Militärbeständen beschäftigen. Diese ist für den Tod zahlreicher Drogenkonsumenten verantwortlich, was in der Folge die Gangster der Stadt unruhig werden lässt.

Video:

Janno 15 Kenner - 3720 - 7. April 2011 - 17:29 #

Ich finde es immernoch RICHTIG mies, dass das Spiel keine (gelungene) deutsche Synchro spendiert bekommt. So bekommt man von dem grandiosen Mimiken rein gar nichts mit.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 7. April 2011 - 23:03 #

Hmm, ganz ehrlich: egal wie gelungen eine deutsche Synchro auch sein mag, Lippen-synchron wäre sie ohnehin nie. Und speziell bei dieser neuartigen Technik zur Gesichtsanimation würde das umso stärker auffallen, worunter auch die "grandiose Mimik" wiederum leiden würde...
Zudem machen die (Original-)Sprecher der Rockstar Games oftmals einen Großteil der tollen Atmosphäre aus. Ein GTA oder RDR ohne die spezifischen Slangs und Dialekte wäre einfach nicht das selbe mMn.

Janno 15 Kenner - 3720 - 8. April 2011 - 5:13 #

Was bei Filmen klappt, kann auch bei Spielen klappen. Und bei Filmen ist es ja auch oft genug lippensynchron.
Ich denke auch, dass bei L.A. Noire der Slang und die Dialekte nicht ganz so wichtig sind, wie sie es in GTA oder RDR waren.

Sheak 13 Koop-Gamer - 1627 - 7. April 2011 - 18:04 #

Ich hoffe, das Spiel komtm noch auf den PC

Besen 11 Forenversteher - 603 - 7. April 2011 - 18:35 #

Leider gibts wieder keine Collectors Edition, wie auch schon bei Red Dead Redemption.
Hoffentlich wird das kein Trend bei Rockstar!

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 8. April 2011 - 0:23 #

Sieht weiterhin brillant aus und sollte gefälligst weiterhin auch für PC erscheinen!