Systemanforderungen zu Batman: Arkham Asylum

Bild von Patrick
Patrick 3955 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

29. April 2009 - 13:47 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - Arkham Asylum ab 19,98 € bei Amazon.de kaufen.

Bekanntlich kommt Batman: Arkham Asylum nicht nur für die Konsolen sondern auch für den PC. Eidos warf im offiziellen Forum nun mit den Mindest- und Optimalanforderungen an euer System um sich, die sich nicht groß von anderen Unreal 3 Engine basierenden Spielen unterscheiden.

Minimum:

  • CPU: Intel single core 3 Ghz oder vergleichbarer AMD
  • RAM: Win XP: 1 GB , Vista: 2GB
  • GPU: Shader Model 3 NVidia 6600 oder ATI 1300 oder höher

Empfohlen:

  • CPU: Pentium D 3Ghz or AMD Athlon 64 X2 3800+ (Dual Core)
  • RAM:Win XP: 2GB, Vista: 3GB
  • GPU: NVidia 7900 GT oder höher

Das Spiel wird mehere Prozessorkerne und – da es unter dem Label "Games for Windows" erscheinen wird – freispielbare Erfolge unterstützen.

Mitarbeit