Fast & Furious Five: Spiel zum Film angekündigt

iOS andere
Bild von Maximilian John
Maximilian John 9978 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

5. April 2011 - 22:31 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Gameloft gab bekannt, dass sie die Lizenz für den Film Fast & Furious Five erworben haben und derzeit am Spiel Fast & Furious Five - Der Film: Offizielles Spiel arbeiten. Im diesem werdet ihr die Rolle des ehemaligen FBI-Agenten Brian O'Conner übernehmen und in Rio de Janeiro, Hong Kong und der Dominikanischen Republik Rennen fahren. Hierbei stehen euch verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung, wie etwa der 2011 Dodge Challenger. Gonzague de Vallois, Senior Vice President Publishing von Gameloft, sagte zum Spiel:
Wir freuen uns sehr darauf, sämtliche mobilen Plattformen, für die wir Spiele entwickeln, mit den spannenden Verfolgungsjagden aus 'Fast & Furious Five' zu versorgen. Das offizielle Spiel wird alle Fans der Marke fesseln und die Atmosphäre aus dem Kino bis ins kleinste Detail rekonstruieren.
Calvin Lim, Director of Mobile Universal Partnerships & Licensing ist ebenfalls zuversichtlich:
Wir sind uns der hohen Qualität von Gamelofts Videospielentwicklungen bewusst und sind begeistert, ein umfassendes und kinoreifes Erlebnis auf die mobilen Plattformen zu bringen. Wir sind sehr gespannt darauf, unseren Film 'Fast & Furious Five' weltweit auf Mobiltelefonen, Smartphones und Tablets zu sehen.
Das Spiel zum neuesten Film der Fast-and-Furious-Reihe erscheint, pünktlich zum deutschen Kinostart, am 28. April 2011. Im aktuellen Film der Reihe spielen, wie bereits im ersten und vierten Teil, Vin Diesel und Paul Walker die Hauptrollen.
Besen 10 Kommunikator - 503 - 6. April 2011 - 0:03 #

Der Trailer sieht schonmal sehr beeindruckend aus für ein iPhone Spiel.
Vor allem im Vergleich mit dem 3DS.

Thomas Barth 21 Motivator - P - 28104 - 6. April 2011 - 14:38 #

Ich bin auch gerade ein wenig erstaunt, was alles im iPhone drin steckt, wenn man weiss wie man mit der Hardware umzugehen hat.

Anonymous (unregistriert) 6. April 2011 - 0:07 #

Ist "Fast & Furious Five - Der Film: Offizielles Spiel" wirklich der richtige Name?
Damit ist es fast auf einer Höhe mit "Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile."
Ich bin aber überrascht, dass ein neuer Teil der Serie rauskommt. Immerhin kommen dieses Jahr gleich 3 Filme mit Diesel. Irgendwie interessieren mich aber nur 2 davon.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51394 - 6. April 2011 - 5:35 #

was kommt denn noch ???

Anonymous (unregistriert) 6. April 2011 - 10:22 #

Ein neuer Riddick (eher in Richtung Teil 1) und ein neuer xXx (jetzt wieder mit mehr Extremsport und harter Musik)

Imbazilla 15 Kenner - 3065 - 6. April 2011 - 13:52 #

"Fast & Furious Five - Der Film: Das Spiel" klingt doch super. Ich hoffe, dass sie das Spiel dann auch nochmal verfilmen, damit der Name noch wohlwollender klingt.

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 6. April 2011 - 7:04 #

Oh nein eine Filmlizenzverwurstung. Na wie gut kann das schon werden bei dem durchschnittlichem Erfolg sonstiger Lizenztitel.

Novachen 19 Megatalent - 13156 - 7. April 2011 - 14:31 #

Wer ein hochklassiges Spiel erwartet der ist bei Gameloft sicherlich an der falschen Adresse. Das wird ein ganz normales Casualspiel wie die 1000 anderen aus Ihrem Portfolio. Auf dem Iphone wäre sicherlich auch was besseres möglich.

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6862 - 6. Oktober 2012 - 13:17 #

Hmm, dafür hat es aber eine recht hohe User-Wertung...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Fun Racer
Gameloft
Gameloft
28.04.2011
7.6
AndroidiOS