iPhone: Mass Effect - Jacob's Story

andere
Bild von Patrick
Patrick 3955 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

29. April 2009 - 9:05 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mass Effect ab 15,66 € bei Amazon.de kaufen.

Mass Effect kommt nun für das iPhone und den iPod Touch. Jacob's Story ist ein zwei Stunden langer Arcade-Shooter im Comicstil und dient als Prequel zu Mass Effect 2.

Zur Story: Jacob Taylor, der Protagonist des Spiels, ist nicht nur ein Supersoldat, sondern auch die letzte Hoffnung einer terrorisierten Bevölkerung. Außerdem sollen vorab ein paar Hintergrundgeschichten zu den Charakteren, die im zweiten Teil vorkommen, erzählt werden.

Das Spiel soll für 2,99$ über den App Store gehen. Sollte das Spiel auf Apple´s Handheld ein kommerzieller Erfolg werden, denkt man über eine ganze Serie nach.

Vincent 15 Kenner - 3214 - 30. April 2009 - 21:02 #

Ich rechne mit dem Schlimmsten, bei solch einem einfach nur hässlichen Hauptmenü.

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86744 - 5. Mai 2016 - 11:20 #

War nicht gut...

Mitarbeit