Bulletstorm: PC-Demo veröffentlicht

PC
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

5. April 2011 - 0:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Bulletstorm ab 8,17 € bei Amazon.de kaufen.

Besser spät als nie: Schon Ende Januar konnten Konsoleros den neuen 3D-Shooter aus dem Hause People Can Fly antesten, PC-Spieler blieben außen vor. Wenige Tage vor Veröffentlichung von Bulletstorm kündigte Epic Games dann doch noch eine PC-Demo an, ohne hierbei jedoch einen genauen Termin zu nennen. Seit knapp einer Stunde steht diese nun über Steam und Games for Windows zum Download bereit. Ihr könnt den Echo-Modus mit mehr als 45 Skillshots ausprobieren.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11201 - 4. April 2011 - 22:56 #

Die Demo ist 1830MB groß.

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 4. April 2011 - 23:05 #

Und laut Steam in der "gewaltgeminderten Version", d.h. wohl in der USK-Variante.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 4. April 2011 - 23:15 #

Bezieht sich eventuell nur auf die Vollversion.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37129 - 4. April 2011 - 23:51 #

Warum sollte es? Glaube kaum, dass man in Deutschland die ungeschnittene Demo bekommt. Gab's bei L4D auch nicht. Scahde, hätte mir die Demo gerne angeguckt, aber lieber gar nicht als cut.
Wie ist das bei GfWL? Bisher bin ich da nicht angemeldet.

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 4. April 2011 - 23:48 #

Dann spar ich mir das direkt mal XD

ThereIsNoCake 12 Trollwächter - 1142 - 4. April 2011 - 23:59 #

also soweit ich das jetzt mit Bildern von beiden Versionen vergleichen konnte: die Demo scheint uncut zu sein!
aber vielleicht kann das nochmal jemand bestätigen bzw mich verbessern :)

Anonymous (unregistriert) 5. April 2011 - 0:48 #

Verstehe ich das jetzt richtig? Ich brauche entweder einen GfWL oder einen Steamaccount? Für eine Demo?
Oh man...

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 5. April 2011 - 1:05 #

Genau! Find ich nicht so toll, weil ich mir die Länderversion nicht raussuchen kann.

zeus 08 Versteher - 171 - 5. April 2011 - 6:59 #

Echt nett wieder eine Demo von einem "aktuellen" Spiel zu sehen ^^

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1581 - 5. April 2011 - 7:00 #

Aber leider spiegelt die Demo nicht wirklich das eigentlich storytechnisch interessante und sonst gute Spiel wieder :-(
Ging mir jedenfalls bei der PS3-Demo so und als ich es mir trotzdem für PC geholt hatte, war ich richtig überrascht , was mir geboten wurde.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11813 - 5. April 2011 - 12:28 #

Jap, kann ich eindeutig bestätigen. Die Demo rückt das Spiel in ein eher schlechtes Licht. War auch ganz überrascht wie gut das eigentliche Spiel geworden ist.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 5. April 2011 - 7:51 #

Brauch ich jetzt auch nicht mehr, Spiel wird links liegen gelassen. ^^

Anonymous (unregistriert) 5. April 2011 - 9:21 #

habe steam auf english gestellt und die demo gesaugt scheint uncut zu sein wird aber so oder so uncut sein

bsinned 17 Shapeshifter - 7107 - 5. April 2011 - 11:18 #

"scheint uncut zu sein wird aber so oder so uncut sein"

Huh?

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 6. April 2011 - 10:06 #

Su, wunderbar ~ der GfWl Download funktioniert nicht und Steam boykottiere ich ~ Demo durch = Bulletstorm Thema durch ~

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11642 - 7. April 2011 - 3:53 #

Du kannst die über GfWL heruntergeladene .cab Datei auch einfach normal entpacken (WinRAR, 7zip) und die Setup.exe starten.

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 6. April 2011 - 10:38 #

Hat's nun einer ausprobiert und dann cu/uncut bestätigen? ;)

Heretic (unregistriert) 6. April 2011 - 17:50 #

komplett uncut, soweit ich das beurteilen kann. Hab´ auch mal gelesen dass die Demos bei Steam immer uncut sind. Ob´s stimmt weiß ich aber nicht!
Die Demo ist außerdem teilweise auf Englisch/teilweise auf Deutsch. Was das bedeuten soll versteh´ ich auch nicht so ganz.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100934 - 6. April 2011 - 18:07 #

"Hab´ auch mal gelesen dass die Demos bei Steam immer uncut sind."

Nicht immer, zumindest aus Deutschland. Hab damals die Demos zu Left 4 Dead 1+2 gespielt und die gab es für uns in D auf Steam nur in der geschnittenen Version.

bsinned 17 Shapeshifter - 7107 - 6. April 2011 - 19:35 #

Richtig.
In den Demos zu L4D gab es null Gesplatter und Leichen waren nach 1sek verschwunden.

Heretic (unregistriert) 6. April 2011 - 19:42 #

Hmm, hat auch nur irgendjemand in den Comments bei Gamestar.de geschrieben. Es ist trotzdem seltsam dass die Demo uncut daherkommt während man die Vollversion nur komplett entschärft bekommt, und da ist die Demo auch noch zum Teil deutsch. Sehr komisch das alles.

Anonymous (unregistriert) 6. April 2011 - 11:21 #

meinte damit auch wenn du dein steam auf deutsch lässt wird es uncut sein

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11642 - 7. April 2011 - 3:52 #

Grauenvoller PC-Port. So kauf ich das nicht.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63834 - 7. April 2011 - 11:04 #

Hm, was genau meinst du? Ich habe es gespielt (Vollversion) und mir ist jetzt nichts aufgefallen, was an der Portierung so furchtbar wäre.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11642 - 8. April 2011 - 18:22 #

Die Menüsteuerung ist nicht Maustauglich, und es gibt den "Divisible by 8" Bug, der das Spielen mit Auflösungen, die nicht durch 8 teilbar sind, unmöglich macht: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1774877

Und ich bin nicht gewillt, in der Registry rum zu fummeln, nur weil ein Entwickler seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. (Das ist keine Frage des Könnens, sondern des Wollens)

Von der fehlenden Unterstützung für Eyefinity/Vision Surround gar nicht erst zu reden.