Telespiel-Late-Night #1: Virtual Boy vs. 3DS

3DS andere
Bild von Konsolen Chris
Konsolen Chris 4579 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C10,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

4. April 2011 - 22:10 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Alte Liebe rostet nicht und schon gar nicht zu später Stunde: Die vier Retro-Experten Konsolen Chris (Floppy Fans), Sanifox (Retro Hunter), Scorp.ius (Retro Snippets) und Longplay-Videokünstler Monty Mole gehen mit dem gemeinsamen Podcast Telespiel Late Night an den Start. Die erste Folge ist bereits im Kasten, weitere sollen folgen und jeweils drei der vier Experten erhalten so jeden zweiten Montag die Möglichkeit sich über allerhand Themen auszutauschen.

Ausführliche Informationen zum Podcast werden in Kürze auf der Webseite telespiel-late-night.de zur Verfügung stehen. Solltet ihr zukünftig eine Folge verpassen, so dürftet ihr sie dort mit Sicherheit im Archiv finden. Selbstverständlich werden wir euch aber auch hier auf GamersGlobal über die das aktuelle Programm der Telespiel Late Night informieren.

Viel Spaß und gute Unterhaltung mit der ersten Folge!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36789 - 4. April 2011 - 23:54 #

Ui, noch ein Spiele-Podcast. Und mal wieder mit Sanifox. Mal sehen, ob ich dafür Zeit finde. Wie ist denn die Laufzeit?

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 4. April 2011 - 23:56 #

46:34

btw: Scorp und Monty!!! :D

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29697 - 5. April 2011 - 7:44 #

Immer diese Medien-Überpräsenz einiger Leute *kicher* .

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 5. April 2011 - 7:49 #

Meine Rede xD

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 5. April 2011 - 16:32 #

Der Weg zur Weltherrschaft geht nunmal über die Medien :)

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 5. April 2011 - 19:50 #

-Sanifox for President-Plakate aufhäng und Flyer verteil-

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 6. April 2011 - 9:25 #

Zitat sanifox "@HaraldFraenkel Na, spürst schon meinen Atem im Nacken :)"

"Und im nächsten Podcast beißt sanifox, der Indiana Jones Kirby-mäßig verschlungen hat, Harald Fränkel in den Nacken, um ihn auszusaugen."

-> vermutete Antwort Harald:
"Nicht nur dein Atem enthüllt mir, dass du mir knapp auf den Fersen bist." <~ nur Harald-iger :O

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 5. April 2011 - 12:04 #

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, als ich den gestern Nacht direkt gehört habe. = )
Was mich insgesamt etwas gestört hat, war das gegenseitige ins-Wort-fallen. Da ist es an manchen Stellen (trotz des gegenseitigen Verbesserns) ein bisschen schwieriger zu folgen. Und ja, das ist Meckern auf hohem Niveau. Das Komplettpaket gefällt mir wie gesagt trotzdem. ^^

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der Podcast auch im 2-Wochen-Rhythmus erscheinen und ihr habt 'ein Rotationsprinzip' bei den Teilnehmern, oder? ~

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4579 - 5. April 2011 - 12:56 #

Ja, genau mit einem Rotationsprinzip, um solches ins-Wort-fallen nicht zur Gewohnheit werden zu lassen. Wir müssen uns noch ein bisschen einspielen, aber Meckern auf HOHEM Niveau ließt sich doch schon mal ganz gut für den Anfang. ;-)

Anonymous (unregistriert) 5. April 2011 - 17:08 #

Wird das auch über I-Tunes verfügbar sein?

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 5. April 2011 - 17:49 #

Japp, wenn iTunes mal in die Pötte kommt....aber man hat ja da auch keinen Einfluss drauf.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 5. April 2011 - 23:24 #

Hat mir sehr gut gefallen, als ich gestern nicht schlafen konnte. Habe nebenher meine bisher erfolgreichste Runde Killzone 3-Multiplayer mit über 15000 gewonnenen XP gespielt -- wenn ihr ein bißchen größenwahnsinnig sein wollt, könnt ihr sagen: "Lag bestimmt am Podcast!" ;)

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4579 - 6. April 2011 - 0:24 #

Yeah, wir haben Philipp zu 15.000 XPs in Killzone verholfen und das lag 100% nur an unseren Podcast. :-)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 6. April 2011 - 9:17 #

Du hast dir das Spiel einfach in drei Rottönen und in Schwarz vorgestellt =D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit