Sony bringt Music Unlimited auf PSP, Xperia Play und NGP

PSP andere
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
4. April 2011 - 15:29 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Sony hat angekündigt, dass der hauseigene Musik Dienst Music Unlimited auch bald auf die tragbaren Geräte PSP, Xperia Play und NGP von Sony Computer Entertainment kommen soll. Music Unlimited ermöglicht es Abonnenten, für 10€ monatlich soviel Musik zu hören, wie sie wollen.  Während der Dienst für die PSP innerhalb der nächsten Wochen verfügbar sein soll, folgen das Xperia Play und die NGP in den nächsten Monaten -- das NGP muss gegen Jahresende erst einmal erscheinen.

Sonys Network-Entertainment-CEO Shawn Layden sagte in einem Interview dazu folgendes:

Wenn wird es den Kunden ermöglichen auf Musik, Spiele, Filme und so weiter, mit nur einem Konto und einem Passwort zuzugreifen, dann ist das für alle ein tolles Angebot. Jeder von uns möchte schließlich mehr Einfachheit im Leben haben.

Music Unlimited ist bereits auf der Playstation 3, Sony Bravia Fernsehern, Blu-Ray Playern, Microsoft Windows und Mac OS verfügbar. Die Abonnenten erhalten Zugriff auf die circa 6 Millionen Song über alle Geräte, sobald sie ein Premium Abonnement abgeschlossen haben.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 4. April 2011 - 16:14 #

Kostenlose Musik habe ich auch durch Last.fm und Videoportale, wie Youtube. So lange ein bestimmter Teil der angehörten Musik nicht mir gehört, halte ich 10€ für zu viel Geld.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 4. April 2011 - 16:23 #

Ganz nett wenn man Musikkaufen will, allerdings weiß ich jetzt schon dass ich die PSP2 nie zum Musik hören benutzen werde.
Dafür ist dieses Teil einfach zu groß ^^

Anonymous (unregistriert) 4. April 2011 - 22:53 #

Extrablatt: Annnonymous greift Sony, und PlayStation.com an, PSN ist offline:

vghq.net/2011/04/04/hackers-take-down-sony-and-playstation-com-psn-goes-offline/

Anonymous (unregistriert) 5. April 2011 - 17:45 #

Elendes Gesocks. Ich meine diese kriminellen Typen. Das einzig sinnvolle was die zu Stande gebracht haben waren die Angriffe und samit verbundene Aufklärungskampagnen gegen Scientology.

Mitarbeit