Fear 3: Neuer Trailer präsentiert Comic-Prequel

PC 360 PS3
Bild von Age
Age 14053 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

4. April 2011 - 12:34 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Fear 3 ab 18,99 € bei Amazon.de kaufen.

In nicht einmal mehr zwei Monaten soll mit Fear 3 der aktuelle Teil der Fear-Serie im Handel erscheinen.  Neben der Standard-Variante wird es auch eine Collector's Edition geben (wir berichteten), die unter anderem einen Comic von DC enthalten wird. Nun wurde ein passender Trailer veröffentlicht, der erste Einblicke in das Comic-Heft gewährt und zusätzlich kurze Interviews der beiden Verantwortlichen Steve Niles und Stefano Raffaele enthält. Das Comic fungiert als Prequel zu Fear 3 und soll die Geschichte mit den ersten beiden Teilen verknüpfen.

Da das Video aber auch einige sehr blutige Ingame-Szenen zeigt, verzichten wir darauf, es unten einzufügen, sondern liefern euch nur den Link dazu.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 4. April 2011 - 10:18 #

Von all dem, was ich bisher gesehen hab, packt es mich nicht sonderlich. Es fühlt sich bereits so schon wenig nach dem eigentlichen F.E.A.R. an. Natürlich heißt's abwarten und ich geb dem anderen Studio da auch ihre Chance, aber man merkt direkt, dass Monolith nicht dran werkelt.

Age 19 Megatalent - P - 14053 - 4. April 2011 - 10:24 #

Von dem was ich bisher gesehen habe, finde ich es im wahrsten Sinne des Wortes gruselig...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 4. April 2011 - 10:50 #

Ja, meine Begeisterung ist auch Stück für Stück davon gelaufen. Vom Zeichenstil des Comics bin ich nicht so angetan, auch wenn ich normalerweise diesen heroischen amerikanischen Touch mag.

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1582 - 4. April 2011 - 11:16 #

Irgendwie erinnert mich das Cover von Fear an SystemShock2 Cover XD

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 4. April 2011 - 11:34 #

Was zur Hölle macht eigentlich Monolith Productions zur Zeit?
Weiß das jemand?

Mit F.E.A.R. wird man ja immer noch versorgt, aber ich will endlich einen dritten Teil von Condemned! Am besten Gestern!

utarefson 08 Versteher - 203 - 5. April 2011 - 10:06 #

Obwohl die bisherigen Trailer eher mässig aussahen, bin ich als alter Fan und Koopfreund am Spiel interessiert;Ich mache aber jetzt nicht den Fehler und vermute ein Horrorspiel dahinter
(da sich der ALma-Horror eh abgenutzt hat)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit