GG-Video: Angry Joe vs. GamersGlobal bei Shogun 2 [Upd.]

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323822 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

3. April 2011 - 11:40 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Shogun 2 - Total War ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Das Video ist jetzt in besserer Qualität eingebaut.

Wir bei GamersGlobal stellen uns jeder Herausforderung, sofern wir glauben, sie ohne Mühe bestehen zu können. Mit diesem Ansatz gingen wir auch in die folgende Multiplayer-Schlacht gegen Angry Joe von angryjoeshow.com und blisteredthumbs.net -- und sahen uns plötzlich vor unerwartete Probleme gestellt. Ob wir die Schlacht noch herumreißen konnten oder gnadenlos eingegangen sind -- ihr wisst es nach dem etwa 15minütigen Video.

Wie es zu der kontintenteübergreifenden Zusammenarbeit kam? Gerjet Betker hatte irgendwann die Idee, und schrieb Angry Joe einfach an. Der hatte schon früher über ein GamersGlobal-Video-Interview mit Creative-Assembly-Pressemann Kieran Bridges berichtet, sodass nur noch ein Termin gefunden werden musste. Vor etwa einer Woche war es dann soweit -- ein aus dem letzten Veteranen-Podcast wankender Jörg Langer setzte sich zu nachtschlafender Stunde vor Shogun 2, um es mit dem sechs Zeitzonen entfernten Angry Joe aufzunehmen.

Viel Spaß beim Ansehen!

Asto 15 Kenner - 2904 - 3. April 2011 - 12:14 #

Und die Moral aus der Geschicht?
Aufgeben lohnt sich nicht!

Sehr schön gemacht Herr Langer ;D

Rustikof 11 Forenversteher - 740 - 3. April 2011 - 14:14 #

Endlich :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)