Dungeon Siege 3: Video zeigt schwertkämpfenden Lucas

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

2. April 2011 - 12:10 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dungeon Siege 3 ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Vergangene Woche wurde euch für Dungeon Siege 3 anhand eines Videos die Protagonistin Katarina vorgestellt, die unter anderem von Pistolen und Gewehren Gebrauch macht (wir berichteten). Gestern wurden weitere bewegte Bilder veröffentlicht, die euch dieses Mal den schwertschwingenden Charakter Lucas Montbarron aus der Klasse der Wächter präsentieren.

Montbarron stammt aus einer adligen und hoch angesehenen Familie – und ist deren letzter Überlebende. Als Sohn des ehemaligen Großmeisters der Legion wird er getrieben von dem Ziel, die Ehre seiner getöteten Angehörigen wiederherzustellen und die Legion wieder aufzubauen. Ausgebildet in der alten, tödlichen Kampfkunst der Legion, benutzt er in Kämpfen vorrangig das Schwert: Mit Einhandschwert und Schild ist es ihm dabei möglich, seine Widersacher sowohl zu betäuben und zu erschlagen oder auch deren Angriffe zu blocken. Das langsame Zweihandschwert kommt dagegen zum Einsatz, falls sich ihm mehrere Feinde in den Weg stellen sollten.

Im etwa eine Minute langen Video werden euch einige entsprechende Kampfszenen gezeigt, in denen sich der Charakter sowohl mit Schild und Schwert als auch mit seinem Zweihandschwert zur Wehr setzt beziehungsweise sich einen Weg durch die Gegner bahnt.

Video:

Hack and Slay
16
Square Enix
20.06.2011 (PC) • 21.06.2011 (Playstation 3, Xbox 360) • 12.11.2015 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
7.5
7.1
PCPS3360XOne
Amazon (€): 18,99 (), 9,95 (PC), 18,90 ()