Back to the Future: Ep. 1 kostenlos / Ep. 3 veröffentlicht (+Trailer)

PC andere
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

2. April 2011 - 10:30
Back to the Future - The Game - Episode 1 - It's About Time ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ende Dezember letzten Jahres veröffentlichten die Adventure-Spezialisten von Telltale Games die erste von insgesamt fünf Episoden der an die Back to the Future-Filme angelehnten neuen Abenteuer von Marty McFly und Doc Brown. Wer es damals verpasst hat, sich die erste Episode kostenlos zu sichern, kann dies ab sofort nachholen. Ihr müsst euch nur einen Account auf der offiziellen Webseite des Entwicklers anlegen und könnt euch dann It's About Time für PC und Mac herunterladen. Für Fans, die schon die komplette Serie gekauft haben, steht zudem die dritte Episode, Citizen Brown, zum Download bereit. Der angefügte Trailer zeigt euch schon einmal, was euch dieses Mal erwartet.

Video:

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 2. April 2011 - 10:15 #

Danke für die Info :)

Trey 12 Trollwächter - 961 - 2. April 2011 - 11:51 #

Lass ich mir nicht entgehen. Die Demo auf der PS3 hat mich schon angefixt.
Danke!

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 2. April 2011 - 12:56 #

Die Rätsel sind zwar viel viel zu simpel, aber die Atmosphäre und v.a. die Vertonung macht das ganze wett.

Wesker 13 Koop-Gamer - P - 1667 - 2. April 2011 - 19:46 #

Kann ich zu 100% so unterschreiben. :)

Ernie76 12 Trollwächter - 963 - 2. April 2011 - 23:06 #

Die vertonung aber nur im Englischen original, die deutsche finde ich zwar nicht übel, aber es gab auch schon besseres.

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 3. April 2011 - 7:48 #

Leider ist das mit der kostenlosen Episode derzeit etwas verbugt.

Lordsmoky 10 Kommunikator - 382 - 3. April 2011 - 9:31 #

Hab bis jetzt alle drei episoden gezockt und bin begeistert muss sagen das ich mich auf die letzten beiden episoden sehr freue. Telltale Rulez

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11213 - 3. April 2011 - 22:46 #

Merkwürdig, selbst für Lau interessiert mich das Zeug von Telltale nicht. Vermutlich lassen das Episodenformat und die allg. Optik bei mir einfach kein Interesse aufkommen. Da greife ich lieber zu den Werken der Konkurrenz oder einem guten DOS-Klassiker.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit