Xenoblade kommt nach Europa

Wii
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

31. März 2011 - 22:20
Xenoblade Chronicles ab 99,95 € bei Amazon.de kaufen.

Lange rätselten hiesige Wii-Besitzer, ob eines der sehnsüchtigst erwarteten JRPGs, Xenoblade, seinen Weg nach Europa finden wird. Das Bangen und Hoffen hat nun ein postives Ende gefunden, da Nintendo of Europe die Veröffentlichung unter dem Titel Xenoblade Chronicles per Pressemitteilung bestätigte.

Xenoblade gehört zum Klassement der riesigen Japono-Rollenspiele mit Nebenquests, die viel zum Plot beitragen und den Spieler über 80 Stunden beschäftigen. Besonders am Epos ist, dass durch kurze Szenen zwischendurch die Zukunft "vorausgesehen" wird und verhindert werden kann. Das Kampfsystem ähnelt dem von Final Fantasy 12.

Wann genau der Titel erhältlich sein wird, wurde noch nicht verraten. Die Sprachausgabe wird nur in englisch und japanisch vorliegen, deutsche Untertitel können allerdings zugeschaltet werden. Eine Teaserseite ist unter dem folgendem Link zu finden:

Besen 10 Kommunikator - 503 - 31. März 2011 - 22:54 #

Sehr schön! Fehlt nur noch The last Story!

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 1. April 2011 - 1:02 #

Meine Geldbörse hat dem Jahr 2011 die Freundschaft gekündigt :D Neben dem eh schon groß Angekündigtem Lineup an Spielen, kommen jetzt immer mehr "jetzt doch" Titel. Erst ein neues Tribes, jetzt noch Xenoblade. Gibt es kein Gesetz gegen zu viele Spielveröffentlichungen im Jahr? :D

volcatius (unregistriert) 1. April 2011 - 11:25 #

Das Gesetz gibts für die Wii doch längst?

maddccat 18 Doppel-Voter - 11605 - 1. April 2011 - 14:58 #

Stimmt wohl.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 1. April 2011 - 7:04 #

Für die Wii kommt ja jetzt doch endlich wieder ne tolle Welle an Games freut mich sehr. :) Vorallem schreitet wohl auch die Dragon Quest X Wii Version immer weiter vorran und zumindest die Japaner können sich wohl über nen Release zu Weihnachten/Frühjahr erhoffen.
(hoffe nur das nintendo denen mal unter die arme greift damit das Game dann nicht noch 1-2 Jahre später erst released wird -.-)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12704 - 1. April 2011 - 10:50 #

Wart ab Dragon Quest X erscheint erst für den wii Nachfolger xD

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4571 - 1. April 2011 - 13:15 #

Für Dragons Quest lohnt sich in der Regel das warten.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 1. April 2011 - 12:24 #

Sehr geile Sache, dann noch DQ X und Last Story udn dann kann man die Wii wieder nutzen^^

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 1. April 2011 - 13:18 #

Hat das Spiel nen Coop-Modus? Der Trailer erweckt zumindest den Eindruck.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 1. April 2011 - 15:08 #

Wuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu... mehr habe ich dazu nicht zu sagen :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit