Resistance 3: 3D & Move-Unterstützung bestätigt

PS3
Bild von Mathias Müller
Mathias Müller 6954 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

30. März 2011 - 16:08 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Resistance 3 ab 36,89 € bei Amazon.de kaufen.

Vor wenigen Wochen präsentierten wir euch bereits den Angespielt-Artikel zu Resistance 3, der einen durchaus positiven Eindruck hinterließ. Nun gibt es weitere Neuigkeiten zum Ego-Shooter von Insomniac Games, der am 6. September dieses Jahres für die PlayStation 3 erscheinen soll. Auf dem offiziellen PlayStation Blog bestätigt Sony nicht nur die Unterstützung von stereokopischem 3D, für das ein entsprechendes Fernsehgerät und eine 3D-Brille benötigt wird. Auch der Support von PlayStation Move und der (optional erhältlichen) Sharp-Shooter-Gun wird im Titel enthalten sein. Dass das System funktioniert und für den Spielspaß förderlich sein kann, beweist aktuell auch Killzone 3.

Mitarbeit
ChrisL