Resident Evil - The Mercenaries 3D: Gameplay-Trailer mit Jill und Wesker

3DS
Bild von Mathias Müller
Mathias Müller 6954 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

30. März 2011 - 15:06
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Resident Evil - The Mercenaries 3D ab 31,90 € bei Amazon.de kaufen.

Schon seit Jahren gehört der Söldner-Modus zum festen Bestandteil verschiedenster Resident Evil-Teile und erfreut sich großer Beliebheit innerhalb der Fangemeinde. Grund genug für Capcom, diesem Modus ein eigenes Spiel für Nintendos neuesten Handheld - dem 3DS - zu widmen. Im neuesten Trailer zu Resident Evil - The Mercenaries 3D zeigt Capcom Gameplay-Szenen mit Jill und Wesker, die einen sehr actionreichen Eindruck vermitteln. Kenner der Serie werden unter anderem das Dorf und das Schloss aus Resident Evil 4 wiedererkennen und auch die Gegnertypen sind keine Unbekannten. Der 3DS-Zombie-Shooter soll bereits im Sommer 2011 erscheinen und wird eine spielbare Demo von Resident Evil - Revelations enthalten. Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Video:

Pestilence (unregistriert) 30. März 2011 - 18:03 #

Also vom ersten Gameplay-Video das ich gesehen habe, war ich noch nicht so begeistert. Aber dieses macht eindeutig Lust auf mehr!

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 31. März 2011 - 1:22 #

Sieht ganz gut aus, wobei Mercenaries mich allerdings nie fesseln konnte.

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6954 - 31. März 2011 - 8:24 #

Nicht? Also bei RE5 habe ich etliche Stunden mit dem Söldner-Modus verbracht, wobei meistens kooperativ. Da ist sicherlich noch 'ne Schippe Spaß draufzupacken... :P

Wesker (unregistriert) 2. April 2011 - 11:14 #

Das liegt aber nur daran, weil RE5 sch**ße war. :D
Der Mercenaries-Modus war das einzige wahre Highlight...

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 2. April 2011 - 13:04 #

Seh ich ganz anders.^^ Merc war für mich einfach nur hektischer, sinnbefreiter Mist. Das Hauptspiel war hingegen besonders im Coop sehr unterhaltsam.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 1. April 2011 - 12:56 #

Ich frag mich immer noch, ob das überhaupt in Deutschland erscheint? Zumindest bei RE4 wurde der Modus bei uns ja entfernt. Weiß nicht wie es bei 5 ist. Hab nur 4 (auf Wii) und weiß daher nicht, wie motivierend das auf Dauer ist, vermutlich nur im Koop. Aber grafisch sieht der Trailer echt beeindruckend aus. Und es wurde ja auch verkündet, dass in Mercenaries eine Demo für RE: Revelations enthalten sein soll.

Wesker (unregistriert) 2. April 2011 - 11:14 #

Bei Resi 5 war der Merc-Modus - seltsamerweise - enthalten, der Versus-Modus hat allerdings gefehlt bzw. konnte nicht zusätzlich heruntergeladen werden. Hat sich mit der Gold Edition aber glaube ich geändert.

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6954 - 3. April 2011 - 20:56 #

Richtig, in der Gold Version ist der Versus-Modus erstmals in Deutschland enthalten gewesen. Als Disc-Variante also spielbar, herunterladen kann man ihn aber immer noch nicht.