Xbox Live: Zahlreiche Titel deutlich reduziert

360
Bild von Sisko
Sisko 31769 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

30. März 2011 - 10:54

Auf dem Xbox Live Marktplatz gibt es aktuell erhebliche Rabatte auf einige Downloadspiele, Add-ons und Avatarkleidung. Darunter befinden sich Hits wie Monkey Island 2 Special Edition - LeChuck's Revenge, Costume Quest oder Defense Grid - The Awakening. Die Preise sind in MS Points angegeben, in Klammern seht der den reguläre Verkaufspreis. Die Angebote gelten sowohl für Silber- und Goldmitglieder und sind vom 29.3 bis zum 4.4 gültig.

Spiele:

  • 3D MiniGolf 2 – 400 (800)
  • A Kingdom For Keflings – 400 (800)
  • After Burner Climax – 400 (800)
  • Alien Breed: Evolution – 400 (800)
  • Alien Breed 2: Assault – 400 (800)
  • Crazy Taxi – 400 (800)
  • Darwinia+ – 400 (1200)
  • Defense Grid – 400 (800)
  • Costume Quest – 600 (1200)
  • Monkey Island 2 Special Edition – 400 (800)
  • Faery: Legends of Avalon – 600 (1200)
  • Gyromancer – 400 (1200)
  • Unbound Saga – 160 (800)
  • Yu-Gi-Oh! 5D’s Decade Duels – 400 (800)
  • Zeit 2 – 400 (800)

Add-ons:

  • 3D Ultra MiniGolf 2: Fairy Tales – 120 (240)
  • Red Dead Redemption: Undead Nightmare Bundle – 1000 (1600)
  • Red Dead Redemption: Undead Nightmare Pack  – 400 (800)
  • Halo Wars: Historical Battle – 400 (800)
  • Halo Wars: Strategic Options – 400 (800)
  • Defense Grid – Resurgence Maps je 80
  • Mirror’s Edge: Pure Time Trials – 400 (800)

Avatarkleidung:

  • Break Dancing – 160 (320)
  • Black Horned Samurai Outfit – 120 (240)
  • Fantasy Pets „Minotaur“ – 120 (240)
  • Minotaur Companion – 120 (240)

Die folgenden Titel sind Teil des aktuellen Deal of the Week (29.3 - 4.4) und nur für Xbox-Live-Goldmitglieder gültig:

  • A World of Keflings 400 (800)
  • Worms 2: Armageddon 400 (800)
  • Worms 2: Battle Pack 200 (400)
  • Raskulls 400 (800)
Herr Oelgemöller 09 Triple-Talent - 257 - 30. März 2011 - 10:21 #

Kann jemand Empfehlungen/Warnungen für ein paar der Spiele geben? Außer für MI2, das kenne ich natürlich.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 30. März 2011 - 10:45 #

Alien Breed kann ich soweit auch empfehlen. Zumindest wenn man bereits das kostenlose Alien Swarm auf PC genossen hat sollte Alien Breed das richtige für Zwischendurch sein ist es quasi ähnlich mit einer SP-Kampagne. Den Geist der alten DOS-Klassiker fängt es aber auch noch recht gut ein denke ich, auch wenn ich die persönlich nie gespielt habe.

Zeit² ist für mich im Shoot 'em Up Bereich eine positive Überraschung gewesen und empfand ich gar nicht schlecht und hatte da zumindest meinen Spaß :)

Crazy Taxi ist für umgerechnet 5€ auch nicht so übel, hat aber auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und das sieht man auf der X-Box 360 Fassung durch das HD noch eher als auf der Dreamcast. Spaß macht es aber trotzdem noch :)

PatrickF27 10 Kommunikator - 432 - 30. März 2011 - 10:45 #

After Burner Climax kann man jedem für den schnellen Arcade-Rausch zwischendurch empfehlen, gerade zu dem Kurs, eine exzellente Konvertierung des Automaten. Costume Quest ist auch sehr zu empfehlen, eine charmante Kombination aus Adventure und RPG.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 30. März 2011 - 11:16 #

Besonders empfehlenswert bei den Arcade-Titeln ist für mich COSTUME QUEST. Ein super-niedliches RPG von Tim Schäfer.
Auch mit DARWINIA+, DEFENSE GRID und MONKEY ISLAND 2 kann man nichts falsch machen.

Bei den AddOns gibt's nen klaren Kaufbefehl für UNDEAD NIGHMARES. 5€ für nen 25 Stunden Zombie-Western. Wer das nicht kauft ist selber schuld.
Mit dem Time-Trials-Pack für MIRROR'S EDGE hatte ich auch viel Spaß... na ja ... 50% Spaß und 50% Frust...

Bad_Jay 11 Forenversteher - 667 - 30. März 2011 - 11:19 #

Na da habe ich doch gleich mal bei "Undead Nightmare" zugeschlagen, danke für die News, hätte das sonst sicher verpennt :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58785 - 30. März 2011 - 11:23 #

Was ist der Unterschied zwischen dem Undead Nightmare Pack und dem Bundle?

Sciron 19 Megatalent - P - 15774 - 30. März 2011 - 11:36 #

Beim Bundle sind die Anderen veröffentlichten DLCs ebenfalls noch mit dabei. Darunter fallen dann wohl das Outlaws to the End Co-Op Mission Pack, Legends and Killers Pack und Liars and Cheats Pack.

Falls du RDR nicht im Multiplayer zockst, lohnt sich das Bundle allerdings nicht, da Undead Nightmare der einzige Einzelspieler-Content ist.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 30. März 2011 - 11:36 #

Und wer war jetzt schneller?

Sciron 19 Megatalent - P - 15774 - 30. März 2011 - 11:42 #

Sieht mir nach Fotofinish aus. Aber da mein Beitrag weiter oben steht, hab ich wohl den Zinken vorne ;p.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 30. März 2011 - 11:48 #

http://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 30. März 2011 - 11:36 #

Beim "Undead Nightmare Pack" hast du nur den UNDEAD NIGHTMARE DLC.
Beim "Bundle" hast du alle jemals für RDR erschienenen DLC's in einem.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58785 - 30. März 2011 - 13:08 #

Danke für eure Antworten. Da werde ich mir dann wohl das Pack gönnen. Die MP-Inhalte brauche ich eigentlich nicht.

Sciron 19 Megatalent - P - 15774 - 30. März 2011 - 11:48 #

Da hat man mit richtigen Toptiteln aber ziemlich gegeizt. Einzig Undead Nightmare würde mich reizen. Meine restlichen Punkte investier ich dann lieber in ein paar gute Indie-Titel.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 30. März 2011 - 12:15 #

Raskulls & Defense Grid sind großartig!

Lordsmoky 10 Kommunikator - 382 - 30. März 2011 - 13:30 #

Hab mir gestern das Undead Nightmare Pack runtergeladen und hab mich schon gewundert warum das nur 400 msp kostet. Beim alten preis (800 msp) war ich noch am überlegen aber so gleich zugeschlagen. Und hab es nach den ersten 2 stunden zocken nicht bereut.

Anonymous (unregistriert) 30. März 2011 - 13:55 #

das undead ding werd ich mir auch mal angucken. worms ist auch immer für kurzweiligkeit gut.

Dr.Acula (unregistriert) 31. März 2011 - 19:21 #

Die Halo Wars DLC's hätten sie mal noch billiger machen können.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 1. April 2011 - 18:54 #

Update: Nur heute am 1.4 gibt es zusätzlich folgende Titel reduziert:
- Comic Jumper 400 (1200)
- X-Men Arcade 200 (800)
- Fallout: New Vegas Dead Money Add-on 400 (800)
- Fable 3 Understone Add-on 200 (400)
- Deadliest Warrior 200 (800) [nicht in Deutschland]

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 2. April 2011 - 5:15 #

Danke für den Hinweis, das wäre gestern sonst an mir vorbei gegangen.