GG-Test: Shift 2 Unleashed [Upd.]

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367175 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

1. April 2011 - 1:12 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Shift 2 Unleashed ab 14,49 € bei Amazon.de kaufen.

Update 1.4.: Wie angekündigt, haben wir nun auch den Multiplayer-Modus bewertet.

Dass Shift 2 Unleashed mit der Need for Speed-Serie nicht mehr viel zu tun haben würde, war uns angesichts des Vorgängers klar. Doch fährt die neue Rennsimulation auf Augenhöhe mit Forza 3, Dirt 2 und GT5, oder doch nur hinterher? Das haben wir in einem wochenlangen Test herauszufinden versucht. Verpasst auch nicht unser First15-Video, das euch unter anderen alle Kameraperspektiven zeigt.

Viel Spaß beim Lesen!

r0b0tm0nk3y 04 Talent - 13 - 30. März 2011 - 15:01 #

Das erinnert mich an Internetseiten bestimmter öffentlich rechtlicher Rundfunkanstalten bzw. einiger Nachrichten Magazine: "Test für Shift2" -> klick "Um zum Test für Shift 2 zu gelangen klicke bitte hier" Klick --> "nur noch einen Klick und Du bist beim Test von Shift 2". Was genau hat euch jetzt daran gehindert den Test gleich Hier zuveröffentlichen, ohne dass man noch auf nen extra Link klicken muss? Bzw. Was hat dazu geführt dass der Test nicht gleich hier auf der Seite steht und Ihr extra noch nen Link zum Test einfügt? Eine Seite mehr auf der man Werbung bewundern darf oderwas?

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 30. März 2011 - 15:10 #

Oben bei den Bildern gelangst du direkt zum Test, das hier ist nur die News das es einen Test gibt.

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 70805 - 30. März 2011 - 15:15 #

Wenn ich mich recht entsinne, ist das wegen des RSS-Feeds technisch nicht anders zu lösen. Und so schlimm ist das jetzt ja auch nicht. Außerdem kannst du auf der Hauptseite per Klick auf die Bilder auch direkt auf den Text zugreifen.

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2251 - 2. April 2011 - 0:40 #

ich verstehe Update 1.4 nicht... Wo habt ihr den Multiplayer-Modus bewertet? Es gibt doch bloß eine Wertung.

Und die gefühlten drei Zeilen zum Multiplayer finde ich schon etwas wenig, grade angesichts dieses News-Updates...

r0b0tm0nk3y 04 Talent - 13 - 2. April 2011 - 18:13 #

Danke für eure Antworten John of Gaunt und rAmbAzAmbA =)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)