GG-Test: Sims Mittelalter + First15-Video

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367445 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

30. März 2011 - 20:18
Die Sims - Mittelalter ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update 30.3.: Nun ist auch das First15-Video von Mick online.

Endlich mal König Artus sein, Lanzelot mit Guinevere anbändeln lassen, den schwarzen Ritter und die rote Hexe und den grünen Gärtner besiegen, und... -- aber wir schweifen ab in unseren Tagträumen, denn mit alledem hat Die Sims Mittelalter nicht so viel zu tun. Mit Die Sims 3 aber auch nicht. Was das Spiel wirklich bringt und kann, und ob es Spaß macht, das hat unser unbestechlicher Schreibritter Mick vom  Schnellen Streich herausgefunden.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)