WWE All Stars: Launch-Trailer veröffentlicht

360 PS3 Wii PSP andere
Bild von Mathias Müller
Mathias Müller 6655 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

28. März 2011 - 23:06 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
WWE All Stars ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Diesen Freitag, den 1. April, ist es soweit: THQ wirft mit WWE All Stars einen weiteren Wrestling-Ableger auf den Markt, der sich allerdings noch weniger als die - ohnehin schon sehr arcadige - WWE Smackdown vs. Raw-Reihe an einer möglichst realistischen Simulation des Ringsports orientiert. Vielmehr soll der Titel mit übertrieben artistischen Animationen, bunter Comic-Grafik und simpler Steuerung zur schnellen Prügelrunde zwischendurch einladen und den Spieler so an den Bildschirm fesseln.

Besonders WWE-Kennern dürfte das toll ausgefallene Roster von WWE All Stars ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern, denn dieses umfasst die größten Superstars aus zwei Generationen. So könnt ihr etwa Andre The Giant gegen Big Show oder den Ultimate Warrior gegen Sheamus antreten lassen. Für alle Wrestling-Freunde unter euch gibt es hier den offiziellen Launch-Trailer:

Video:

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63838 - 29. März 2011 - 0:27 #

Das Roster ist wirklich beeindruckend und gibt tolle Matches her. Allerdings sind für mich sowohl Look als auch das zu Grunde liegende Kampfsystem ein No-Go. Gefallen mir beide gar nicht.

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 29. März 2011 - 7:54 #

Geht mir ähnlich, auch wenn ich schon seit etwa zwei Jahren nicht mehr so an Wrestling interessiert bin.
Ich würde sagen, du wartest, bis das Spiel in der Grabbelkiste für 'nen Budget-Preis zu haben ist. Sollte nicht allzu lange dauern! :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63838 - 29. März 2011 - 12:55 #

Nö, mir reicht SvR 2011, wenn ich mal wieder Lust habe, ein paar Kämpfe zu machen :)

Trey 12 Trollwächter - 961 - 29. März 2011 - 22:36 #

Da geht's mir nicht anders! ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL