GG-Blitzaktion: Black Ops First Strike (PC) -- beendet

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324491 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

27. März 2011 - 21:35 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Update: Wir gratulieren unserem User und Nachtschwärmer radiation zum Gewinn des DLC-Codes. Danke an alle Teilnehmer -- kann es übrigens sein, dass die Famas zu gut ist, wenn sie so oft genannt wird?

Sowohl Nachtschwärmer als auch Frühaufsteher sind nun gefragt, denn diese GamersGlobal-Blitzaktion geht von jetzt bis morgen (Montag) früh um 8:00 Uhr. Wir verlosen 1x den DLC First Strike für Black Ops für PC (als Steam-Code).

First Strike bringt vier neue Multiplayer-Maps für die PC-Version von Black Ops. So bietet die Map Kowloon als Spezialität mehrere Abseil-Möglichkeiten über weit gespannte Drahtseile; damit können die Spieler schnell große Distanzen überwinden, sind währenddessen aber wehrlos. Die Map Berlin Wall hat einen Chokepoint bei Checkpoint Charlie, automatische Geschütze auf Wachtürmen machen das Niemandsland gefährlich. Die Map Discovery soll eine ehemalige deutsche Antarktis-Basis im Zweiten Weltkrieg darstellen -- nur via Brücken kommen beide Seiten zum Gegner, und diese Brücken können durch Granatwerfer einstürzen. Während auf dieser Karte vor allem mit Distanzwaffen agiert wird, handelt es sich bei The Stadium um eine klassische Nahkampf-Map in einer Eissport-Arena und den Gängen darunter.

Jeder registrierte User von GamersGlobal kann bei der Verlosung mitmachen, ihr müsst nur per Comment schreiben, welche Map oder Waffe euch beim Hauptprogramm Black Ops im Multiplayer-Modus am besten gefällt, und warum. Wer das bis Montagfrüh um 8:00 Uhr macht und etwas Glück hat, bekommt kurze Zeit darauf eine PM mit dem Steam-Code. Viel Erfolg!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11360 - 27. März 2011 - 21:44 #

Meine liebste Waffe in Black OPS ist nach wie vor die Steyr AUG, weil es wohl die Waffe ist mit denen ich den meisten Schaden angerichtet habe^^ Das lag aber wohl auch daran, dass ich auf der Map Nuke Town oft nur die Puppen getroffen habe :D Wer also schon immer mal ein Erfolgerlebnis bei Black OPS haben wollte und die Gegner nicht trifft, weil diese immer weg laufen oder euch zuvor kommen, dann solltet ihr unbedingt auf Nuke Town spielen. Denn Puppen bewegen sich nicht.Zumindest nicht dort^^

Chris__West 07 Dual-Talent - 170 - 27. März 2011 - 21:48 #

Hmm, habe das Spiel seit Freitag, spiele (noch) im SP und habe bisher nur eine Runde im MP gespielt. Ich behaupte einfach mal, dass mir die Commando am besten gefällt (die gibts doch sicher auch im MP, woll?)

Und die Map, die ich im MP gespielt habe, war Nuke Town. Daher gefällt mir die bisher auch am Besten :)

So, ich habe nun sogar geschrieben, welche Waffe UND welche Map mir am BEsten gefällt. Ausserdem scheine ich der Erste zu sein. Das sind doch super Argumente, um mich den Code gewinnen zu lassen, oder? :)

Viele Grüße

crueldeath 05 Spieler - 46 - 27. März 2011 - 21:48 #

ich finde die famas am besten. die waffe bekommt man zwar sehr früh, ist aber einfach geil weis auch nicht so wirklich warum :D commando ist aber auch sehr gut.
bei den maps ist es nuke town :D is einfach was komplett anderes und macht total fun.
;)

b0mballa (unregistriert) 27. März 2011 - 21:48 #

Die beste Waffe ist die Tomahawk. Man freut sich einfach umso mehr, wenn man einen Gegner damit über eine größere Entfernung trifft. :)

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 27. März 2011 - 21:53 #

NukeTown und das Messer. Am besten in Kombi mIt dem Sprint-Perk. Wird zwar auf die Dauer etwas öde, aber eine 10er Killstreak Haut das wieder raus.

DerMaax 08 Versteher - 177 - 27. März 2011 - 21:54 #

Mir gefällt die Python sehr gut. Die hat einen sehr großen Rumms und es macht einfach einen Heidenspaß in Nuketown mit der Waffe über die Map zu sprinten und die Gegner damit zu plätten, meistens zumindest. ;)

gordon-creAtive.com 08 Versteher - 191 - 27. März 2011 - 21:54 #

Stakeout Grip :) Funktioniert aber nur bei Teamwork und sorgt, wenn richtig eingesetzt, für einigen Schaden beim gegnerischen Team. 1 vs 1 Nahkämpfe übersteht man damit sowieso fast immer!

DracoCW 12 Trollwächter - P - 860 - 27. März 2011 - 22:04 #

Meine Lieblingswaffe ist eindeutig FAMAS. Die hat einfach Stil und damit fühle ich mich ein wenig wie Solid Snake aus Metal Gear Solid 1, mit der (sofern seine Gegner nicht lautlos erledigt werden) diese als standard Assault Rifle verwendet.

Meine Lieblingsmap ist Summit, da ich auf dieser Map meinen ersten richtigen "Wow" Erfolg errungen habe (20:5 Kills/Deaths), wobei ich meist eher durchschnittlich unterwegs bin (Kills gleich Deaths bzw. weniger Kills als Deaths ^^).

Agplayer 06 Bewerter - 90 - 27. März 2011 - 22:16 #

Meine Lieblingswaffe ist auch die Famas, mit der bekomm nämlich die meisten Kills ;) Lieblingsmap ist wie bei vielen Anderen wohl auch Nuketown, da gehts nämlich immer schön hektisch zu :)

Boxer 09 Triple-Talent - 327 - 27. März 2011 - 22:25 #

Messer, weil es einfach witzig ist unvorsichtige Spieler im Nahkampf zu erledigen.

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 27. März 2011 - 22:28 #

Beste Waffe : Famas, bratzt einfach am besten.
Map : hmm, wird Firing Range bei mir sein, ähnlich wie Nuketown schneller Spaß, aber dafür etwas größer als Nuketown.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22495 - 27. März 2011 - 22:29 #

Meine Lieblingswaffe ist die M14 - Ein Schuss ein Treffer - wer mit der Rifle umgehen kann, braucht auf Nuketown auch nicht mit der Para auf die Häuser schiessen und hoffen das er was "wegluckt" :-)

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 27. März 2011 - 22:51 #

Da erwische ich ausnahmsweise mal eine Blitzaktion und dann handelt es sich um DLC zu einem Spiel, das ich nicht besitze. Wieder Pech gehabt. Viel Glück allen anderen! :)

prefersteatocoffee (unregistriert) 27. März 2011 - 22:52 #

Mein Spitzname ist Messerjocke; das sollte reichen!

stupormundi 13 Koop-Gamer - 1576 - 27. März 2011 - 22:58 #

Meine Lieblingswaffe ist die Ak-47. Ich spiele meistens Hardcore FFA und für diesen Spielmodus bietet sie eine gute Balance zwischen Feuergeschwindigkeit und Genauigkeit.

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2027 - 27. März 2011 - 23:09 #

Meine Lieblingswaffe ist das Ballistikmesser..
Gibt nix geileres als über die Karten zu rushen (Nuketown ausgenommen) und die Gegner entweder im Nahkampf zu messern oder aus der Ferne mit dem Messer zu erschiessen ;)

Wird man immer schnell als Cheater beschimpft, hach ich liebe es xD

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 27. März 2011 - 23:14 #

Meine Lieblingswaffe ist die Armbrust, weil sie imho am meisten "Skill" abverlangt (just my 2 cents)

Gaius 13 Koop-Gamer - 1710 - 27. März 2011 - 23:15 #

M14 mit Rotpunkt-Visier und Schalldämpfer. Sehr effektiv und treffsicher auf mittlere wie weite Distanzen.

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 27. März 2011 - 23:18 #

Ich mag es gegnerische Spieler mit dem Tomahawk zu skalpieren um meinem Team auf Hanoi Zeit zu verschaffen das Hauptquartier zu halten :-)

Fugger 11 Forenversteher - 630 - 27. März 2011 - 23:37 #

Meine Lieblingswaffe ist eindeutig die Famas mit Rotpunktvisier, wegen der guten Präzision und hohen Feuerrate. Lieblingsmap ist Grid, keine Ahnung warum, aber bin dort irgendwie am besten ;)

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 27. März 2011 - 23:41 #

Ich spiele meistens mit einer schallgedämpften Enfield. Die hat für mich die beste Balance.
Meine Lieblingsmap ist dabei Launch, da sie viele Elemente verbindet.

Nordwolf 08 Versteher - 160 - 27. März 2011 - 23:41 #

Da oben ausdrücklich steht das man entweder Waffe, oder Map wählen soll, will ich als mein Liebling die "Famas" lobpreisen ;) Die schnelle Schussfolge, dazu die Präzision, und hey, sie sieht auch noch cool aus, sind für mich grund genug sie als Lieblingswaffe zu deklarieren :) !

sEoL 04 Talent - 13 - 27. März 2011 - 23:56 #

Beste Waffe: AK47u mit Doppelschuss! Hohe genauigkeit mit massivem Schaden gepaart. IM HC Mode gibts meiner Ansicht nach nichts bessres.

Warti 09 Triple-Talent - 287 - 28. März 2011 - 0:27 #

Famas all the time ;) Oder auch einfach nur zu faul um umzustellen wenn man die Commando bekommt !

KikYu0 (unregistriert) 28. März 2011 - 0:27 #

Lieblingswaffe G11, im HardcoreModus einfach nur Tödlich & Genau vorallem aus der Hüfte ;)

Wargod 11 Forenversteher - 779 - 28. März 2011 - 0:28 #

Meine Lieblingswaffe ist absolut der Crossbow (Armbrust).

Sticky-Kills sind einfach genial. ;)
Und mit ein wenig Glück rennt der unglückliche Gegner mit dem Pfeil am Hintern vor lauter Panik noch zurück zu seinen Kollegen und es gibt gleich noch einen Multikill oben drauf. :D

Bis auf Nuketown gefallen mir eigentlich alle Maps recht gut, aber Array ist glaube ich meine Lieblingskarte. Hier hat mal lange Distanzen für Fernkämpfe, aber auch genug Möglichkeiten für Close-Quarter-Infights. Für jeden Spielgeschmack ist also etwas dabei.

Mister Y 10 Kommunikator - 448 - 28. März 2011 - 1:45 #

M16 - weils einfach am besten ins Setting passt^^

klebrig 10 Kommunikator - 503 - 28. März 2011 - 1:52 #

AK47 mit einem zweiten Magazin angepappt! Weil ich Klebebänder sehr ästhetisch finde und sie öfter in Videospielen vorkommen sollten!

Radiation 13 Koop-Gamer - 1281 - 28. März 2011 - 2:11 #

Mir gefällt die Map Launch am besten. Finde den Aufbau der Map gut, weil selbst auf kleinerem Raum durch die kleineren Gänge und Ebenen komplexere Gefechte möglich sind. Außerdem ist es einfach spaßig, wenn ein paar arme Tröpfe es nicht mehr rechtzeitig aus dem Abschussgebiet der Rakete kommen und dann geröstet werden :D

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 28. März 2011 - 7:22 #

Herzlichen Glückwunsch :)

Boxer 09 Triple-Talent - 327 - 28. März 2011 - 9:43 #

Glückwunsch

Groth 10 Kommunikator - 395 - 28. März 2011 - 3:07 #

Als Lieblingsmap würde ich Grid wählen. Nicht zu groß, nicht zu klein, Fern- und Nahkampf möglich.
Zwar nicht als am liebsten genutzte, aber als außergewöhnlichste und sehr geschätzte Waffe würde ich die Armbrust zu meinem Favouriten wählen, da man hier gerade bei sich bewegenden Gegners auch mal aufs Timing achten muss.

SuBz3r0 11 Forenversteher - 666 - 28. März 2011 - 6:44 #

bis LvL 44 Famas und dann natürlich kommando mit schalli so eine präzise waffe gibts ned nochmal :D und meine lieblingsmap ist Jungle :) die map sieht am besten aus und du weißt immer wo die blöden Camper sind .... Dummer Affenfelsen *gg*

Mabeo 13 Koop-Gamer - 1663 - 28. März 2011 - 6:52 #

Ich mag kein schwarzes Obst.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 28. März 2011 - 6:58 #

Meine Lieblingsmap ist Jungle. Sie hebt sich optisch von den anderen Maps ab und ist in der Größe optimal. Meine Lieblingswaffe ist die Famas, weil ich sie ziemlich früh ausgwählt habe und schon eine ganze Zeit mit ihr spiele, von daher komme ich am besten mit ihr klar.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 28. März 2011 - 7:06 #

Und Schluss... :-)

Radiation 13 Koop-Gamer - 1281 - 28. März 2011 - 11:46 #

Dankeschön =)
Das versüßt mir die restliche Woche Urlaub. Dann hab ich ja jetzt was zu tun! :D

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71671 - 15. Oktober 2014 - 21:12 #

Glückwunsch aus der Zukunft!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)