Bethesda: Kein baldiges neues Elder Scrolls

PC 360
Bild von Tim Gross
Tim Gross 24171 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S8,A8
Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 25000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

27. April 2009 - 15:49 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Pete Hines, Vice President der Firma Bethesda für den Bereich Marketing und PR, sorgte bei einem kürzlichen Presse Event für enttäuschte Gesichter. Er sagte, dass man nicht allzu bald mit einem neuen Spiel der Elder Scrolls Franchise rechnen sollte.

Das Team um Todd Howard, unter anderem verantwortlich für Morrowind, Oblivion und Fallout 3, wird in nächster Zeit nichts Neues zu vermelden haben. Oder mit den Worten von Hines: "Eine große Ankündigung wird es nicht so bald geben."

Fans können sich so lange lediglich auf zwei neue Bücher freuen. Ersteres wird dabei von Greg Keyes verfasst und heißt "The Infernal City". Die Geschichte setzt dabei direkt an das Ende von The Elder Scrolls IV: Oblivion an und soll noch diesen Herbst (auf Englisch) erscheinen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468612 - 27. April 2009 - 16:03 #

Häufiger Übersetzungsfehler: Pete Hines ist nicht "Vizepräsident der Marketing und PR Abteilung", denn Vice President of Marketing and PR heißt etwas anderes: Das heißt, er ist Vice President der Firma Bethesda für den Bereich Marketing und PR -- sprich, er ist dafür verantwortlich, und nicht nur der Vize.

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 27. April 2009 - 16:14 #

Ich hoffe jetzt ist es korrekt. Danke für die Anmerkung!