Bethesda: Kein baldiges neues Elder Scrolls

PC 360
Bild von Tim Gross
Tim Gross 23836 EXP - Freier Redakteur,R9,S8,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

27. April 2009 - 15:49 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Pete Hines, Vice President der Firma Bethesda für den Bereich Marketing und PR, sorgte bei einem kürzlichen Presse Event für enttäuschte Gesichter. Er sagte, dass man nicht allzu bald mit einem neuen Spiel der Elder Scrolls Franchise rechnen sollte.

Das Team um Todd Howard, unter anderem verantwortlich für Morrowind, Oblivion und Fallout 3, wird in nächster Zeit nichts Neues zu vermelden haben. Oder mit den Worten von Hines: "Eine große Ankündigung wird es nicht so bald geben."

Fans können sich so lange lediglich auf zwei neue Bücher freuen. Ersteres wird dabei von Greg Keyes verfasst und heißt "The Infernal City". Die Geschichte setzt dabei direkt an das Ende von The Elder Scrolls IV: Oblivion an und soll noch diesen Herbst (auf Englisch) erscheinen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324099 - 27. April 2009 - 16:03 #

Häufiger Übersetzungsfehler: Pete Hines ist nicht "Vizepräsident der Marketing und PR Abteilung", denn Vice President of Marketing and PR heißt etwas anderes: Das heißt, er ist Vice President der Firma Bethesda für den Bereich Marketing und PR -- sprich, er ist dafür verantwortlich, und nicht nur der Vize.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 27. April 2009 - 16:14 #

Ich hoffe jetzt ist es korrekt. Danke für die Anmerkung!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)