User-Video: Kehrmaschinen-Simulator 2011

PC
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 17564 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,A6,J2
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

28. März 2011 - 8:21
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Und wieder mal beehrt Astragon den Spielemarkt mit einem neuen Simulator. Den kürzlich erschienenen Kehrmaschinen-Simulator 2011 hat sich unser User Zaunpfahl angeguckt und stellt euch das Spiel im Video vor.

Viel Spaß beim Ansehen!

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 29. März 2011 - 14:22 #

kauft eigentlich jemand sowas ???

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 29. März 2011 - 15:16 #

http://www.pcgameshardware.de/aid,683432/Landwirtschaftssimulator-2009-120000-Einheiten-ausgeliefert/Spiele/News/

http://landwirtschafts-simulator-2011.playnation.de/26937,verkaufszahlen-sorgen-fuer-staunen-beim-bauer

Dazu noch Mods und eine gute Community, davon kann so mancher Shooter träumen.

Mitarbeit
Simulation
Berufssimulation
3
TML-Studios
16.03.2011
Link
4.2
PC