The Old Republic: Entwicklung des Jedi-Ritters (+Video)

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

25. März 2011 - 18:12 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 83,94 € bei Amazon.de kaufen.

In einem heute von Entwickler Bioware veröffentlichen Video wird euch kleiner Ausschnitt davon präsentiert, wie sich ein Jedi-Ritter in Star Wars - The Old Republic entwickeln könnte. Nach entsprechenden Gameplay-Szenen, in denen ein Charakter in verschiedenen Kämpfen gezeigt wird, wird anschließend jeweils eine mögliche Veränderung dargestellt (in diesem Beispiel der Aufstieg zum Jedi-Hüter beziehungsweise -Wächter).

Die (Weiter-)Entwicklungen wirken sich dabei nicht nur auf das Erscheinungsbild eurer Figur aus, sondern – wie in dieser Art der Spiele üblich – ermöglicht natürlich auch den Einsatz neuer, mächtiger Fähigkeiten, von denen das Video nur einen kleinen Vorgeschmack bietet.

Video:

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 25. März 2011 - 19:23 #

Hey, endlich mal ein etwas interessanteres Video ^^ gefällt mir

Chakoray 12 Trollwächter - P - 1187 - 25. März 2011 - 19:29 #

Auch mir gefallen die Animationen. Es gab ja schon einen Einblick bei dieser Demo-Instanz. Und da gefielen mir die flüssigen Bewegungen, die auch mal über das normale Schlagen hinaus gingen, schon recht gut.

Tamttai 10 Kommunikator - 379 - 26. März 2011 - 9:49 #

Mich stört ein bisschen, dass der jedi kiloweise schüsse abkriegt, statt wie standesgemäß diese zu reflektieren. da rennt der einfach auf den armen robi zu, kriegt 3 raketen ins gesicht und bewegt sich deswegen kein stück und scheint auch keine nennenswerten schaden zu kriegen. ich dachte eigentlich immer jedis können durch ihre eingebaute mini-kristallkugel so tun als ob sie übelst schnelle reflexe hätten. das schaut hier irgendwie nicht so aus :( da geht für mich schon mal jede menge starwars-magie verloren

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 26. März 2011 - 11:18 #

Für mich hat das Ganze (Szenario, Grafik, ...) schon lange nichts mehr mit Star Wars zu tun. Gehöre aber auch zu den Leuten, die sich mit allem abseits der alten drei Filme und ein paar Büchern von Timothy Zahn etwas schwer tun. Wenn das Spiel innovativ wird, schaue ich aber sicherlich mal rein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)