Hunted: Trailer verdeutlicht Koop-Kämpfe

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 144802 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

25. März 2011 - 11:13
Hunted - Die Schmiede der Finsternis ab 11,00 € bei Amazon.de kaufen.

Das für Anfang Juni angekündigte Hunted - Die Schmiede der Finsternis wird bekanntlich nur eine Koop-Kampagne bieten, keinen echten Solomodus: Spielt ihr allein, hilft automatisch die KI aus. Jederzeit kann auch ein anderer Mensch in ein laufendes Spiel einsteigen und einen der beiden Charaktere übernehmen – sowohl online als auch via Splitscreen.

Um seinen Spielmodus etwas genauer vorzustellen, veröffentlichte Publisher Bethesda heute einen neuen Trailer. Nach einer kurzen Vorstellung der beiden Protagonisten – dem Krieger Caddoc und der Jägerin E'Lara – werden auch in dem zwei Minuten langen Video anhand entsprechender Ingame-Szenen verschiedene Situationen präsentiert, in denen die Vorteile des gemeinsamen Spielens verdeutlicht werden sollen. So kann die Jägerin beispielsweise mit einem Pfeil die Gegner einfrieren, so dass Caddoc diese anschließend gefahrlos in Stücke reißen kann.

Video:

utarefson 08 Versteher - 203 - 25. März 2011 - 1:56 #

Endlich wieder ein Koop-Spiel =D
Aber warum wieder nur 2 Spieler?
Da bleiben wohl 2 Controller wieder ungenutzt :(

Naja, obwohl mich das Szenario nicht interessiert, werde ich mal das Spiel weiterverfolgen

Suomi85 09 Triple-Talent - 296 - 25. März 2011 - 9:12 #

Freue mich schon total auf Hunted...hoffentlich wird es mal richtiger Koop-Kracher

Grinzerator (unregistriert) 25. März 2011 - 11:46 #

Wow, bisher hat mich das Spiel nicht besonders interessiert, aber dieser Trailer macht Lust auf mehr. Die Optik, die Musik und die an Dark Messiah erinnernde Atmosphäre... Das Spiel kommt auf meine Liste.

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 25. März 2011 - 14:32 #

Ein 4er-Koop wäre zwar besser gewesen, aber auch so macht der Trailer Lust auf mehr. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit