GG-Video: Nintendo 3DS-Test

3DS
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323799 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

25. März 2011 - 8:51
3DS ab 177,99 € bei Amazon.de kaufen.

Morgen erscheint der 3DS in Deutschland -- als neueste Handheld-Konsole von Nintendo und als erstes elektronisches Spielgerät, das 3D-Grafik ohne spezielle Brille darstellen kann. Jörg Langer spielt seit zwei Wochen am 3DS und hat für dieses Video noch mal "Auspacken" gespielt. Ihr erfahrt alles über die vorinstallierten Programme, die Packungsbeilagen, die Schalter und Knöpfe des Nintendo 3DS -- und außerdem, wie sich fünf der Startspiele präsentieren. Natürlich könnt ihr den tatsächlichen 3D-Effekt nicht wahrnehmen, doch das Video gibt dennoch einen umfassenden Eindruck von der neuen Hardware. Und am Ende seht und hört ihr auch ein Fazit. Das Video ist 23:50 Minuten lang.

Viel Spaß beim Ansehen!

Magnus Draken 12 Trollwächter - 888 - 25. März 2011 - 0:16 #

Richtig gelungenes Testvideo! Super!

Xariarch 13 Koop-Gamer - 1696 - 25. März 2011 - 18:38 #

Ja sehr gutes Testvideo Jörg!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)