Steam: Batman - Arkham Asylum und Gothic Bundle reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9926 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

22. März 2011 - 23:39 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Asylum ab 5,35 € bei Amazon.de kaufen.

Update:

Als wir diese News geschrieben haben, war nur Batman: Arkham Asylum im Rahmen der Midweek Madness herabgesetzt. Inzwischen ist jedoch noch ein weiteres Angebot hinzugekommen, denn auch das Gothic Bundle ist um 75% reduziert. Es enthält Gothic 1, die Gothic 2 Gold Edition, Gothic 3, die Gothic 3: Forsaken Gods Enhanced Edition und Arcania - Gothic 4 für insgesamt nur 18,75 Euro. Die Spiele sind auch einzeln zu haben und auch dann jeweils um 75% reduziert.

Ursprüngliche News:

Nachdem schon der letzte Weekend Deal einen "Klassiker" für alle Schnäppchenjäger bereit hielt, setzt die aktuell laufende Midweek Madness noch einen drauf. Die Batman - Arkham Asylum Game of the Year Edition wurde um 75% reduziert und kostet nur noch 7,50 Euro. Bei dem Actionspiel übernehmt ihr die Rolle des titelgebenden Helden und tretet gegen allerlei Widersacher der Fledermaus an, darunter etwa Killer Croc oder Poison Ivy. Unterwegs sammelt ihr diverse Gadgets ein, mit denen ihr Gegner unschädlich macht, die aber auch dabei helfen, versteckte Goodies zu finden.

Batman - Arkham Asylum wurde von GamersGlobal mit einer 9.0 bedacht und gehört sicher zu den Größen des Genres. Wie bei Steam üblich, gilt das Angebot bis Freitag morgens um 1 Uhr. Also schnell zuschlagen, es lohnt sich!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12686 - 22. März 2011 - 19:31 #

Wer es noch nicht gespielt hat, unbedingt kaufen!

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10841 - 22. März 2011 - 20:53 #

Stimmt! Wer aber - wie ich - auf schwer loslegen will, sollte wissen, dass der letzte Bosskampf dann echt hart wird. Ich bin darum immer noch nicht durch :-/

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2483 - 23. März 2011 - 18:34 #

Ich fand den Kampf gegen Bane schwerer, als den Endkampf!

Arno Nühm 15 Kenner - - 2824 - 22. März 2011 - 21:57 #

Batman Fan - check
Arkham Asylum noch nicht gespielt - check
Nächste Woche Urlaub - check
noch genug Geld aufm Konto - check

GEKAUFT :-)

Hatte schon lange mal vor, mir das Game zuzulegen... nun hab ichs endlich verwirklicht^^

Heretic (unregistriert) 23. März 2011 - 9:10 #

Batman Fan - Check!
AA noch nicht gespielt - Check!
genug Geld - Check!
Mega Angebot? - Check!

Aber aus irgendeinem Grund den ich nicht nennen kann hat mich das Spiel bisher völlig kalt gelassen. Obwohl ich viel Gutes gehört habe bin ich -selbst bei dem Preis- am überlegen ob ich es kaufen sollte.

Es sei denn, jemand kann mich mit Worten überzeugen! ;-)

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 23. März 2011 - 10:41 #

Schon allein als Action-Spiel an sich ist es handwerklich hervorragend gemacht. Und abwechslungsreich ist es obendrein (nur die Tageszeit nicht *g). Erkunden der Welt wird belohnt, und da man an einiges nur via Gadgets wie Explosivgel und Hacking-Tool rankommt, schaut man gelegentlich in schon besuchten Levels vorbei.
Für Batman-Fans gibt es auch lore-mäßig einiges zu holen. Die Tonaufnahmen der Therapiesitzungen von Insassen der Irrenanstalt von Arkham (letztlich jeder, den Batman mal einkassiert hat) sind klasse! Zu allen wichtigen Figuren gibt es Biographien, wo auch das erste Erscheinen in einem Comic angegeben ist -- nur Print, wie man an Harley Quinn sieht, die wohl erst 1999 in einem Batman-Comic auftrat, Jahre vorher aber schon in der Animationsserie debütierte.
Jedenfalls bekommt man als Batman-Fan auch einiges an Hintergrund mit, womit sich hervorragend in entsprechend interessierten Kreisen klugscheißen lässt. XD

Reicht das? ;)
[Edit:] Ach ja, Mark Hamill spricht wieder den Joker, so wie zuvor jahrelang in diversen Animationsserien. Er gilt nach Heath Ledger als beliebtester Joker-Interpret.
[Edit2:] Ich habe das Spiel selbst erst bei der Gamersgate-Aktion für 'nen Zehner erstanden, und ich bereue keinen Cent, obwohl das eigentlich absolut nicht mein Genre ist.

Olphas 24 Trolljäger - - 48527 - 23. März 2011 - 10:51 #

Mark Hamill's irre Joker-Lache ist wirklich legendär!

http://www.youtube.com/watch?v=BCTFih-VelI&feature=related

Valiant (unregistriert) 23. März 2011 - 11:25 #

Der beste Joker ist immer noch Jack Nicholson! (Übehaupt geht nichts über Burtons Batman.) ;)

Danach kommen für mich Mark Hamill und Cesar Romero (nur echt mit dem weiß überpinselten Schnurrbart! :D )

Heath Ledger hat mit dem Comic-Vorbild eigentlich nichts mehr zu tun und verdankt seinen Ruhm wohl eher den tragischen Begleitumständen, unter denen "The Dark Knight" in die Kinos kam.

Bevor jetzt die große Welle der Entrüstung auf mich zuschwappt, muss ich allerdings einschränkend anmerken, dass ich mit Nolans pseudorealistischer Batman-Interpretation grundsätzlich starke Probleme habe und auch bei den Comics eher die älteren Jahrgänge bevorzuge. ;)

Heretic (unregistriert) 23. März 2011 - 11:48 #

Sollte ich etwas jetzt schon wieder Geld ausgeben, obwohl ich eigentlich noch über genug Spiele verfüge die ich auch erstmal durchspielen müsste?

Verdammt, ich glaube ja.

Ich hoffe du kannst mit dieser Schuld leben!!! ;-)

Roherfisch 12 Trollwächter - 1138 - 22. März 2011 - 19:31 #

Eigentlich will ich es aber eigentlich doch nicht eh keine Zeit aber eigentlich doch aaaaaah Standhaft bleiben...:D

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12686 - 22. März 2011 - 19:33 #

Du wirst es nicht bereuen! Kauf es :D

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 23. März 2011 - 11:06 #

Es lässt sich auch gut in Häppchen spielen. Du kannst damit entweder den Abend füllen oder auch nur mal kurz ein wenig Dampf ablassen.

Valiant (unregistriert) 23. März 2011 - 11:26 #

Ich finde nicht, dass es sich gut in Häppchen spielen lässt - man kann so schlecht aufhören. ;)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 143613 - 22. März 2011 - 19:37 #

Verdammt, das reizt mich jetzt auch. Aber mit einem AMD Athlon 64 3500+ und einer ATI X850 Pro wird das Spielen wohl wenig Spaß machen, oder?

Anonymous (unregistriert) 22. März 2011 - 19:44 #

Minimum:
CPU: Intel Pentium (Single-Core) @ 3 GHz oder vergleichbarer AMD-Prozessor
Hauptspeicher: 1 GB (Windows XP) bzw. 2 GB (Vista)
Grafikkarte: nVidia 6600 bzw. ATI X1300 oder besser (Shader Model 3 vorausgesetzt)

Deine Grafikkarte ist zu alt.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 143613 - 22. März 2011 - 21:26 #

Ok, danke dir. So kommt man auch zum Sparen. :)

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 22. März 2011 - 19:38 #

Kaufen!

MicBass 19 Megatalent - 14550 - 22. März 2011 - 20:22 #

Lohnt!

ganga Community-Moderator - P - 16962 - 22. März 2011 - 20:23 #

Mich hat die Lust nach ein paar Stunden wieder verlassen. Superhelden sind einfach nicht mein Ding.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12686 - 22. März 2011 - 20:26 #

Du Monster!:O^^

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 22. März 2011 - 20:31 #

Für 7,50 paar Stunden ? Hat sich wenigstens mehr gelohnt wie Homefront *gg*

ganga Community-Moderator - P - 16962 - 22. März 2011 - 20:59 #

Das stimmt :)
Ich will auch nicht ausschließen, dass ichs nicht noch mal weiter spiele. Das Gameplay war schon spaßig

Anonymous (unregistriert) 22. März 2011 - 20:33 #

Unbedingt kaufen!
Wer es bis jetzt noch net hat, sollte spätestens bei diesem Preis zuschlagen.
Sonst verpasst man wirklich eines der besten Spiele der letzten Jahre!

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 22. März 2011 - 20:40 #

Nicht nur das ist im Angebot, sondern noch einige weitere Titel:

Gothic Complete Collection (alle fünf Spiele, darunter auch Gothic 3: Forsaken Gods Enhanced Edition (also die überarbeitete Version)) für 18,75 Euro. Forsaken Gods gibt es auch einzeln für 2,50 Euro.

The Witcher Enhanced Edition für 7,99 Euro.

Neverwinter Nights 2: Platinum Edition für 9,99 Euro (nur englisch laut Steam)

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 22. März 2011 - 20:58 #

Gna hab diesen Monant viel zu viele Steam Spiele gekauft bzw Games vorbestellt, warum ist noch net Monats Ende *wein*
Gerade Arcania würd mich doch mittlerweile auch reizen da ich es jetzt mehrere male Spielen durfte es ist zwar Atmosphärisch u.a. wesentlich schlechter als Gothic 2 aber trotzdem gut.

speedy110 11 Forenversteher - 605 - 22. März 2011 - 21:29 #

...ich kämpfe auch gerade mit mir, ob ich nicht doch mal Arcania für 12,50 testen sollte. Klar,es ist ja eher ein Casual RPG und ich spiele auch lieber richtige RPGs. Aber so als kleiner Snack zwischendurch?? Kann mich irgendwie nicht entscheiden, Grafik ist ja eigentlich ganz gut, aber natürlich nicht alles!

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 23. März 2011 - 9:09 #

Ich hab auch mit mir gerungen (oder tue es noch) Arcania zu kaufen, aber ich werde es wohl lassen. Es wird wohl nicht sogut bei mir laufen und außerdem steht nicht Piranha Bytes drauf.
Andererseits hab ich die Woche schon Never W2 & Wichter Enh. Edition gekauft. Aber die Gothic Universe (alle Piranha Bytes Titel enthalten) musste sein, da hab ich seit Monaten drauf gewartet und für 5 Euro G I - G III TOP! An alle anderen Zugreifen, auch wenn Gothic eine etwas eigene Art hat (ich liebe gerade die Dialoge), ist es ein geniales RPG.

Valiant (unregistriert) 22. März 2011 - 21:43 #

Die Steam-Angabe zur Sprache ist falsch, es sind mehrere Sprachen für NWN2 anwählbar, unter anderem auch Deutsch.

Tr1nity 28 Endgamer - 101080 - 22. März 2011 - 23:25 #

Auch ich empfehle uneingeschränkt bei dem Preis das Spiel. Ich war hellauf begeistert.

Avrii (unregistriert) 23. März 2011 - 0:23 #

Der Preis wird dem Spiel endlich gerecht. 7,50 Euro für ein einfaches stupides langweiliges Game.

Jetzt zuschlagen!

:P

Tr1nity 28 Endgamer - 101080 - 23. März 2011 - 0:32 #

Bist du sicher du verwechselst das nicht mit Modern Warfare 2 oder Black Ops? :p

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 23. März 2011 - 9:14 #

Leider war Batman Arkham Asylum schon in der Sqaure Enix Packung dabei, die im Februar im Angebot war. Sonst würde ich es mir wohl holen. (Leider was red ich da? ^^)
Kannst du bitte noch Gothic hinzufügen? Das steht auch unter dem Midweek Madness Motto von Steam zur Zeit.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29808 - 23. März 2011 - 10:18 #

Hmm.. Der Installer nimmt meinen von Steam zugewiesenden Key nicht an. Kennt jemand das Problem?

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10841 - 23. März 2011 - 11:00 #

Ich meine davon gelesen zu haben, dass schon einmal falsch formatierte Keys ausgeliefert wurden. Aber sonst hatte ich (abgesehen davon, dass sie manchmal keine hatten) noch kein vergleichbares Problem.

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 23. März 2011 - 11:07 #

ich hatte ein ähnliches Problem einmal bei Left4Dead, original gekauft im Laden und bei Key Eingabe Fehler: Falscher Key - Schon in Benutzung.
Musste den Steam Support anschreiben, Kaufbeleg scannen, Key mit Account Namen scannen und hab ihn dann 3 Tage später bekommen.
Hat insgesamt 2 Wochen gedauert und war extrem lästig, da war ich damals etwas enttäuscht von der Reaktionsgeschwindigkeit vom Steam Support.

Valiant (unregistriert) 23. März 2011 - 11:26 #

"Bezahlen Sie gleich, spielen sie später!" :D

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29808 - 24. März 2011 - 0:33 #

Der Support liest ja die Nachrichten nicht einmal. Habe eben eine 0815-Antwort erhalten, die alle meine liebevoll geschriebenen Buchstaben komplett ignoriert und mir Dinge vorschlägt, die ich bereits durchgeführt habe. Deppen.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 24. März 2011 - 1:05 #

Scheint wieder mal am Kaufschutz zu liegen ehm Kopierschutz mein ich.

http://www.gamefaqs.com/boards/952339-batman-arkham-asylum/58541527

Nach so langer Zeit könnten die den Mist endlich mal rauspatchen, wer es für 7,50 noch immer klaut, der gehört sowieso in Therapie.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29808 - 24. März 2011 - 11:44 #

Inzwischen gehts tatsächlich wieder. Ich hasse diese übereifrigen DRM-Schundprogramme. Als ehrlicher Käufer wird man echt nur verarscht, kopieren ist leichter :( .

Z 12 Trollwächter - 1009 - 23. März 2011 - 13:06 #

Für Comic-Fans absolutes Muss. Habe auch lange gezögert, weil es mich aus irgendeinem Grund kalt gelassen hat, wurde mir dann geschenkt und nun bin ich heilfroh es zu haben. Wer englisch kann - unbedingt auf englisch installieren. Die Synchro ist wahnsinnig gut. Saucooles Spiel.

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2532 - 23. März 2011 - 13:28 #

Ich will Steam für die PS3, dann wäre dieses Spiel sofort mein!^^

Tagave (unregistriert) 24. März 2011 - 4:58 #

Die Gothics sind wirklich spottbillig, alle drei erwähneneswerten Spiele inklusive Addons für unter 9€ ist wirklich nicht zu verachten, dafür schau ich mir sogar endlich mal Gothic 3 an. Sei aber noch zu erwähnen, dass es Jowood leider wieder nicht geschafft hat, die Steam-Version mit dem neuesten Community Patch upzudaten, der ja nun auch schon etwa ein halbes Jahr zurückliegt. 'Götterdämmerung' hingegen scheint up-to-date zu sein.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 24. März 2011 - 10:53 #

hm für 13 euro schau ich mir sogar mal gothic4 an^^