Xperia Play: Erste Details zu den Spiele-Preisen

andere
Bild von Sebastian Horst
Sebastian Horst 5648 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

22. März 2011 - 15:22 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

In einem Interview mit dem britischen Magazin MCV UK hat sich David Hilton (Marketing-Chef von Sony Ericsson in Großbritannien) zu den Preisen für Spiele der bald erscheinenden Xperia Play geäußert. Neben den bereits vorinstallierten Titeln Bruce Lee Dragon Warriors, Tetris, Star Battalion, Crash Bandicoot, FIFA 10 und Die Sims 3 werden am Erscheinungstag rund 50 weitere zum Kauf verfügbar sein. Das Spiele-Repertoire soll sich laut Hilton außerdem jeden Monat erweitern. Die Preise werden sich dabei am App Store orientieren und zwischen 1 und 10 Pfund liegen. Ähnliche Preise in Euro sind sehr wahrscheinlich. David Hilton äußerste sich im Interview wie folgt:

Die kleineren Spiele werden rund £1 bis £2 kosten und ein komplexeres Spiel kann durchaus bis zu £10 kosten.
Pro4you 19 Megatalent - 13171 - 22. März 2011 - 15:51 #

Ich denke mal, dass man in Deutschland, ungefähr noch mal die hälfte des Preises auf die Spiele drauf rechnen muss.
Mit diesen teuren Preisen, werden sie für den App Store keine konkurrenz sein..

Roherfisch (unregistriert) 22. März 2011 - 16:45 #

Sehe ich auch so, finde das ganze Gerät sowieso ziemlich bescheiden im Gegensatz zum Iphone.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2548 - 22. März 2011 - 19:20 #

Im Gegensatz zum Iphone kann man auch vernünftig spielen ;)
Ich bin kein Fan von dem Xperia aber zum zocken ist es besser geeignet als so ein Iphone.

Roherfisch (unregistriert) 22. März 2011 - 19:33 #

Naja ich kann mit meinem IPhone auch gut zocken, zwar nicht unbedingt Fifa, aber wenn ich schon draußen bin kann ich auch selber Sport treiben ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit