Gemini Wars: Gameplay-Trailer zum Weltraum-Strategiespiel

PC andere
Bild von ChrisL
ChrisL 137366 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

22. März 2011 - 9:05 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Gemini Wars ab 2,59 € bei Amazon.de kaufen.

Anfang des Jahres berichteten wir über das aktuelle Projekt des Independent-Entwicklerstudios Camel 101, das mit dem ambitionierten Gemini Wars in das seit längerem recht dünn besiedelte Genre der Weltraum-Strategiespiele vorstoßen möchte. Neben allgemeinen Informationen zum Spiel selbst, vermittelte ein Teaser-Video einen ersten ungefähren Eindruck.

Vor einigen Tagen veröffentlichte der Entwickler nun ein erstes Gameplay-Video, das euch weitere Einblicke in das allgemeine Spielgeschehen ermöglicht sowie Impressionen von der Grafik – zum Beispiel der Raumschiffe, der Planeten oder der Gefechte – und dem Benutzerinterface liefert.

In Gemini Wars übernehmt ihr in der Einzelspielerkampagne die Rolle eines Flotten-Kommandanten. Um stärkere und bessere Raumschiffe sowie Planetenstationen bauen und kontrollieren zu können, müsst ihr euch in höhere Ränge vorarbeiten. Auch der Bau von Weltraumstationen wird möglich sein, durch die ihr unter anderem Upgrades für eure Flotte erforschen könnt. Neben dem Singleplayer- soll der Titel einen Mehrspielermodus mit großem Wiederspielwert bieten. Geplant ist die PC- und Macintosh-Veröffentlichung des Weltraum-Strategiespiels für das 4. Quartal 2011.

Video:

RuudschMaHinda 11 Forenversteher - 817 - 22. März 2011 - 10:35 #

Ein schlechteres oder besseres Hegemonia?
Sagen wir mal so, wenn es nicht dauernd in der zweiten Mission der Mars-Faction abstürzt, ein Besseres ;)

Quillok 12 Trollwächter - 860 - 22. März 2011 - 10:49 #

Ok eigentlich sah es nicht schlecht aus, bis zur Minute 1.57... ab da war es für mich gestorben, so kommt für mich kein Schlachtgefühl auf, wir postieren uns direkt vor dem Gegner, dann können wir schießen und er... verschiedene Reichweiten gibts scheinbar nicht bzw. die kleinen Schiffe könnten ja auch mal versuchen Ausweichmanöver zu fliegen... schade eigentlich :/

opastock 13 Koop-Gamer - 1278 - 23. März 2011 - 11:06 #

Sieht nicht aus, als wenn es Haegemonia oder Homeworld das Wasser reichen könnte, aber ich lass mich gerne überzeugen wenns soweit ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Simulation
Weltraumspiel
ab 12 freigegeben
16
Camel 101
Iceberg Interactive
22.06.2012
Link
5.8
MacOSPC
Amazon (€): 2,59 (PC/Mac)