GG-Video: Crysis 2 (First15)

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 349252 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

19. März 2011 - 17:55 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis 2 ab 4,49 € bei Amazon.de kaufen.

In unserem First15-Video zu Crysis 2 hat Harald Fränkel die Uhr dieses Mal sogar knapp 22 Minuten lang laufen lassen: Das Intro ist doch schon sehr lang, und wir wollen euch ja auch einige echte Spielszenen zeigen (ab etwa der 12. Minute). Wer als volljähriger Action-Fan nach diesem Video nicht sofort in den nächsten Spieleladen laufen will, den verstehen wir übrigens nicht. Ob er das aber wirklich sollte, lest ihr in Kürze im großen Test auf GamersGlobal.de. Ihr könnt das Video übrigens in bis zu 1920x1080 ansehen.

Viel Spaß beim Ansehen!

Anonymous (unregistriert) 19. März 2011 - 21:28 #

Ich hoffe es gibt dann auch mal wieder sowas wie ein Testvideo.
Ich verstehe durchaus, dass die 15min Teile deutlich weniger Arbeit machen.
Mich interessieren sie aber auch nicht die Bohne. Was mich interessiert sind kommentierte Testvideos.
Ihr könnt die 15min Videos natürlich gerne weiterführen. Die fallen ja im Zweifelsfall eher nebenbei an.
Aber mehr richtige Testvideos wären schon mal was schönes.
Auch wenn ich den Arbeitsaufwand dahinter kenne.

Besonders zu Shogun hätte ich durchaus eines erwartet. Besonders von einem Jörg Langer ;).

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 143940 - 19. März 2011 - 21:36 #

Stichwort Shogun 2: Im GG-Ticker ist zu lesen "Bald 2: Shogun 2: Jörg vs. Angry Joe" - na wenn das mal nicht interessant klingt. :)

Olphas 24 Trolljäger - - 48636 - 19. März 2011 - 21:39 #

Dafür kommt bald das Multiplayer-Video zu Shogun: Jörg vs. Angry Joe! :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 349252 - 19. März 2011 - 21:52 #

Wir machen das Maximale, was mit unserer Mannschaft geht. Also mach mal viel Werbung für uns, schließe ein Abo ab und überrede alle deine Freunde, das gleiche zu tun...

Anonymous (unregistriert) 20. März 2011 - 14:16 #

Niemand braucht Testvideos. Was interessiert mich irgendne subjektive Meinung eines selbsternannten "Kritikers"?
Solche "15 Minuten" sind um einiges besser, man weiss, ob einem das Spiel gefallen wird (wenns nicht eh ne Demo gibt, dann sind natürlich auch solche Videos sinnlos) oder nicht.
Crysis 2 ist 0815 PC Schrott, wie gewohnt. Mehr als 4 Eur gebe ich nicht dafür aus.

Anonymous (unregistriert) 20. März 2011 - 14:38 #

wow, das ist aber mal eine objektive Meinung. :D

SirHurl 07 Dual-Talent - 133 - 20. März 2011 - 14:41 #

Normalerweise ist es sinnlos auf anonyme Postings einzugehen aber ich mache mal eine Ausnahme.

Bei einem Testvideo kann man doch jederzeit sehen, was man bemängelt. Warum sollten dann Testvideos unnütz sein?
Ich schaue mir lieber ein Testvideo an, statt einen Artikel zu lesen, bei dem nicht klar ersichtlich ist, wie groß oder schwerwiegend ein Problem bei einem Spiel ist.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 20. März 2011 - 16:04 #

Dich zwingt ja niemand die Meinung des Kritikers zu Teilen, du kannst dir im Video ansehen, wieso er der Meinung ist, und für dich entscheiden, aber dazu müsstest du das ganze Video ansehen, nicht nur bis zum Fazit vor spulen. Du siehst nach 15min ( mit ca 3min Spielscene ), ob es dir gefällt und merkst sofort das es 0815 "PC" Schrott ist? Aus was besteht deine Spielesammlung? Schlauchlevel Shooter, die mehr einem Interaktiven Film gleichen und wenig denken voraussetzen?

chrion 09 Triple-Talent - P - 237 - 19. März 2011 - 22:13 #

Sieht echt beeindruckend aus. Wenn das Gameplay und die Story jetzt noch stimmen, werde ich mir das Spiel auf jeden Fall holen.

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 19. März 2011 - 22:57 #

Schon lange bestellt!

ThePilgrim 12 Trollwächter - P - 1127 - 20. März 2011 - 5:07 #

Hab mir extra nix angesehn bis jetzt. Hier konnt ich ned wiederstehen..ok, nur die hälfte angeschaut :D Nano Edition schon lange reserviert

Bruno Lawrie 16 Übertalent - P - 5780 - 20. März 2011 - 20:20 #

Wow, sieht für Xbox-Verhältnisse wirklich fantastisch aus! Auch der Sound ist mir sehr positiv aufgefallen. Wird wohl auch seit längerem wieder ein Spiel sein, was ich auf deutsch spiele. Bei Action wirkt englisch meistens cooler, aber das im Video geht völlig in Ordnung.

Bin nur mal gespannt, wie die Grafik am PC sein wird, die Multiplayer-Demo war da im Vergleich zu Crysis 1 ja eher enttäuschend. Im Xbox-Video hier fallen auf jeden Fall schon grobe Texturen und fehlendes Parallax-Mapping (ganz deutlich beim Ziegeldach zu sehen) negativ auf und das war in der PC-Demo leider auch so. Hoffentlich bietet die finale Singleplayer-Version da mehr.

Wenn das gesamte Spiel so cool wie im Video wird, ist das zwar eher zweitrangig, aber ich fänd's schon schade, wenn der vier Jahre alte Vorgänger weiterhin das bestaussehendste PC-Spiel bleibt.

MoGas 09 Triple-Talent - 306 - 20. März 2011 - 20:43 #

Ich habe T-Kom DSL und kriege das nicht geladen. Könnt ihr das sehen? Was für einen Provider habt ihr?

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 20. März 2011 - 20:54 #

Am Provider liegt es nicht, bei mir läuft es. Neusten Flash Player drauf oder mal anderen Browser probiert? Gehts direkt über Youtube?
http://www.youtube.com/watch?v=cnnSyPjunj4&feature=player_embedded

MoGas 09 Triple-Talent - 306 - 20. März 2011 - 23:10 #

Flash ist aktuell. Habs auch über youtube probiert....
Mit IE scheints jetzt zu laufen. wtf?

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 20. März 2011 - 23:21 #

Bei mir klappt es im FF4 RC2, jedoch hab ich bei YT in letzter Zeit öfters Probleme mit Videos laden über 10min besonders wenn Werbung davor geschaltet ist.

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 22. März 2011 - 4:43 #

Ich habe Respekt vor jedem, der es geschafft hat, dieses Video mit dieser fürchterlichen Musik ununterbrochen zu konsumieren, ohne sich unangespitzte Bleistifte in die Ohren stecken zu wollen. Dieses dauernde Geheule auf zwei Tönen...
OOOOEEEEEOOOEEOOEEOOOOOOOOEEEEEEEE... Meine Güte...