GG-Video: Retro Hunter #14

Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3251 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,C7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

18. März 2011 - 21:16 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

In der heutigen Folge unserer Exklusiv-Serie Retro Hunter widmet sich Sven Vößing alias sanifox einmal mehr Klassikerspielen auf allen Plattformen. Im Mittelpunkt steht heut Little Computer People, teils auch Littele Computer People Project genannt, eine Art Vorläufer von Die Sim mit starkem Tamagotchi-Einschlag. Die ursprünglich geplante -- und bereits abgedrehte -- Gurke wurde allerdings aus aktuellem Anlass kurzfristig geändert; es wäre das C64-Spiel Chernobyl von 1988 gewesen. Dafür gibt es neben einer kleinen Premiere wieder ein paar News für Euch. Und wer sich das First-Person-Mario-Video anschauen möchte, von dem die Rede ist, klickt hier.

Viel Spass beim Anschauen!

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 18. März 2011 - 18:23 #

Das Video ist irgendwie noch nicht freigeschaltet... naja, warte ich halt ein wenig.

P.S.

Ich finde es sehr taktvoll von Sanifox das er wegen der aktuellen Ereignisse auf die Gurke verzichtet hat.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 18. März 2011 - 19:08 #

Ah der Sven! Immer fleißig :) Weiter so!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit