Spiral Knights: Online-Action-Adventure angekündigt (+Trailer)

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 143897 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

18. März 2011 - 15:14 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Mit Spiral Knights kündigten der kalifornische Independent-Entwickler Three Rings (unter anderem Puzzle Pirates) und Publisher Sega gestern ein Mehrspieler-Online-Action-Adventure für PC an. Das Spielerlebnis in der Online-Welt soll dabei an klassische Abenteuerspiele erinnern, zudem wird Spiral Knight kostenlos spielbar sein. Geplant ist die Veröffentlichung derzeit für Anfang April 2011.

Durch die sogenannte Uhrwerk-Welt werdet ihr allein oder gemeinsam mit bis zu vier Spielern durch das sich ständig verändernde Szenario streifen können: Dabei müssen Monster bekämpft, Rätsel gelöst und Schätze gefunden werden. Wie in vergleichbaren Spielen auch, werdet ihr unter anderem die Möglichkeit erhalten, die Fähigkeiten und das Erscheinungsbild eurer Spielfigur anzupassen, „hunderte“ neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu bauen oder Gilden zu gründen, die obendrein einen größeren Einfluss auf die Spielwelt haben sollen.

Einen ersten Eindruck vom Spielgeschehen und der recht farbenfrohen Grafik erhaltet ihr anhand des offiziellen Ankündigungstrailers. Darüber hinaus findet ihr in unserer Galerie zum Spiel die ersten Screenshots.

Video:

Vidar 18 Doppel-Voter - 12853 - 18. März 2011 - 15:25 #

Mehrspieler-Adventure angekündigt... dachte ich interessant ein Adventure mit Mehrspieler Modus und dann sowas :p
Fügt das Action mal noch ein ^^

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 143897 - 18. März 2011 - 15:28 #

Das hatte ich anfangs so ähnlich formuliert - nur war dann die Überschrift zu lang. Ich grüble noch ... ;)

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 18. März 2011 - 17:56 #

Erinnert mich ein bisschen an die alten Zelda-Teile. Nur in 3D und mit Multiplayer ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
MMO
MMO-Action
Three Rings
Sega
04.04.2011
Link
7.1
PC