GG-Angetestet: From Dust

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369609 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

16. März 2011 - 20:21
From Dust ab 2,27 € bei Green Man Gaming kaufen.

Ist From Dust ein reiner Populous-Klon, ein läppisches Download-Spielchen -- oder doch mehr? Wir würden ja auch den reinen Populous-Klon jederzeit nehmen (sofern er gut gemacht ist), wollten es aber nach unserem ersten Kontakt mit From Dust auf der Gamescom 2010 nun endlich mal genauer wissen. In Hamburg haben wir eine Beta-Version gespielt und können euch nun davon berichten.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)