Shogun 2: Launch-Trailer veröffentlicht

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 148884 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

15. März 2011 - 19:48 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Shogun 2 - Total War ab 48,70 € bei Amazon.de kaufen.

Ab heute ist das Strategiespiel Shogun 2 im Handel erhältlich; unser entsprechender GamersGlobal-Test erscheint im Laufe des heutigen Abends. Vor wenigen Stunden veröffentlichte Publisher Sega nun auch den offiziellen Launch-Trailer, der euch neben den bisherigen Videos und der Berichterstattung in der Vergangenheit weiter Lust auf den Titel machen soll.

Präsentiert werden in dem etwa anderthalb Minuten langen Trailer unterschiedliche Szenen aus gewaltigen Schlachten, deren Schauplätze sowie verschiedene Armeen beziehungsweise einzelne Einheiten. Unterlegt ist das Gezeigte mit passender Musik und den Meinungen einiger Spiele-Magazine.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - 8408 - 15. März 2011 - 20:03 #

Morgen kann ich es endlich zocken, was freu ich mich drauf^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7103 - 16. März 2011 - 10:40 #

Ich komme einfach nicht dazu mich begeistern zu lassen. =(
Wahrscheinlich haben mich RedCliff&Co. zu sehr in meiner Ansicht von solcher Kriegsführung verfälscht und es ist zusätzlich nicht mein Genre.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)