Starcraft 2: Blizzard veröffentlicht deutsche Demo

PC
Bild von McFareless
McFareless 5556 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

14. März 2011 - 17:50 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Blizzard hat vor einigen Tagen die deutsche Demoversion von Starcraft 2 - Wings of Liberty veröffentlicht. Die rund 1,5 Gigabyte große Demo kann auf www.trystarcraft.de gefunden werden und ermöglicht es euch, die ersten drei Missionen der Einzelspielerkampagne zu durchleben. Außerdem ist es möglich, als Terraner gegen den Computer beliebig oft zu spielen.

Da Starcraft 2 bereits am 27. Juli 2010 veröffentlicht wurde, ist diese News vielleicht etwas seltsam, bietet aber sicherlich eine gute Chance für alle die, die Starcraft 2 bis jetzt noch nicht in deutscher Sprache anspielen konnten oder wollten. Mit weltweit 1,5 Millionen verkauften Exemplaren in den ersten 48 Stunden ist Starcraft 2 der sich am schnellsten verkaufende Strategietitel aller Zeiten. Bis zum 9. Februar 2011 hatte es sich bereits 4,5 Millionen Mal weltweit verkauft.

Freuen Sie sich schon jetzt auf Neuigkeiten zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm, der mit Spannung erwarteten Fortsetzung von Starcraft 2 - Wings of Liberty.

Mit diesen Worten endet die Pressemitteilung. Es lässt sich spekulieren, dass bald neue Informationen veröffentlicht werden.

Anonymous (unregistriert) 14. März 2011 - 18:02 #

Mit Battlenetzwang (für eine Einzelspielerdemo) oder ohne.

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 14. März 2011 - 18:03 #

Ohne Zwang, ohne Internetverbindung :)

Carsten Justenhoven (unregistriert) 14. März 2011 - 18:04 #

Ohne. Du brauchst weder einen Battlenet-Account, noch eine bestehende Online-Verbindung.

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 14. März 2011 - 18:06 #

Schneller ;)

Anonymous (unregistriert) 14. März 2011 - 18:36 #

Nach einiger Zeit versucht die Demo sich im Battlenet einzuwählen, bei mir muss ich beim starten 3x abbrechen, bin mir nicht sicher ob das so programmiert ist oder sich durch die überall lauernden "Upgrade-Now" Knöpfe ergibt (bin mir ziemlich sicher da nie draufgedrückt zu haben).

Ist aber kein Problem, einfach keine Internetverbindung hergestellt haben wenn du lädst oder spielst.

Die englische Demo hat auch das Problem der hohen Rechnerauslastung noch nicht gelöst, die fps werden kontinuierlich hochgesetzt was man am Lüfter hören kann. Kannst ja mal updaten ob die deutsche Version das Problem ebenfalls hat. Falls ja brauchst du dir jedenfalls nicht unbedingt sorgen machen dass dein Rechner zu alt wäre.

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 14. März 2011 - 18:46 #

Die englische Demo hat auch das Problem der hohen Rechnerauslastung noch nicht gelöst, die fps werden kontinuierlich hochgesetzt was man am Lüfter hören kann. Kannst ja mal updaten ob die deutsche Version das Problem ebenfalls hat. Falls ja brauchst du dir jedenfalls nicht unbedingt sorgen machen dass dein Rechner zu alt wäre.
Ist das an mich gerichtet?

Anonymous (unregistriert) 14. März 2011 - 19:29 #

Nein, an den Anonymous der es testen will.

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 14. März 2011 - 19:31 #

Achso, gut :)

Anonymous (unregistriert) 15. März 2011 - 18:47 #

Der Anonymous wird nicht testen, da ihn der Demolink auf eine Seite weiterleitet auf der AB gerne einen Namen und eine valide email möchte. Für eine Demo...
Dafür ist mir selbst eine Junkmail zu schade.
Sinniger Weise heißt die Seite eu.battle.net/account/sc2-demo.html
Account für eine SP-Demo? Na herzlichen Dank.

Trey 12 Trollwächter - 961 - 15. März 2011 - 19:17 #

Das hat mich auch ziemlich gewundert, vor allem da die Demo ohne Weiteres auf anderen Seite direkt zu haben ist.

Anonymous (unregistriert) 15. März 2011 - 23:24 #

ich habe durchaus angenommen der Anonymous würde sich, falls wirklich Interesse bestände, die Demo auf einer seriöseren Seite als der von AB laden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit