Microvolts: Offene Betaphase gestartet (+Gameplay-Trailer)

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. März 2011 - 19:06 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mitte des vergangenen Jahres wurde für das kommende MMOTPS (Massively Multiplayer Online Third Person Shooter) Microvolts der geschlossene Betatest gestartet – seit heute, dem 10. März, können sich mit dem Beginn der offenen Betaphase alle interessierten Spieler den Titel näher anschauen. Betakeys werden nicht mehr benötigt; nur ein Account muss angelegt und das kostenlose Shooter-MMO heruntergeladen werden.

Gegenüber der Closes Beta sind in der offenen Testphase der Spielmodus „Elimination“ sowie die beiden Karten „Junk Yard“ und „Castle“ hinzugekommen. Darüber hinaus sind nun auch ein Achievement-System und neue Gegenstände zur Individualisierung eurer Spielfigur enthalten. Ein vor wenigen Tagen veröffentlichter Trailer präsentiert euch einige Gameplay-Szenen aus dem Spiel, anhand derer ihr einen Eindruck vom Spielgeschehen und der Grafik erhaltet.

In Microvolts kämpft ihr euch aus der Third-Person-Sicht durch eine Spielzeugwelt und steuert dabei eine nach euren Vorstellungen angepasste Spielfigur, die auf einem der vier vorgegebenen Charaktere basiert. Wie auch aus vergleichbaren Titeln bekannt, könnt ihr zudem die zur Verfügung stehenden Waffen stetig verbessern, anhand eines Levelsystems im Ranking aufsteigen sowie euch in verschiedenen Spielmodi und auf zahlreichen Karten austoben.

Video:

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 11. März 2011 - 20:47 #

Sieht gut aus. Wird angespielt :)

Action
Taktik-Action
12
SK Media
09.06.2011
Link
0.0
PC