Frog Clash: Frösche gegen Insekten auf iPhone und iPad

iOS
Bild von Sven
Sven 9146 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

10. März 2011 - 1:08 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Seit kurzem ist Frog Clash im iTunes Store erhältlich. Vier hungrige Frösche schnappen hier auf Kommando mit ihrer Zunge nach Insekten, Süßigkeiten oder sonstigen Leckereien. Je schneller ihr diese verspeist, desto mehr Punkte erhaltet ihr. Doch nicht alle Speisen sind bekömmlich: Kaugummi nimmt eure Frösche beispielsweise für kurze Zeit aus dem Spiel, giftige Krabbeltiere lassen den Frosch gar zerplatzen. Um ein Level erfolgreich abzuschließen, benötigt ihr eine bestimmte Punktzahl.

Frog Clash umfasst insgesamt 64 Level, die sich auf acht Welten verteilen. In jeder Welt werden zusätzliche Speisen eingeführt, sodass das Spiel zunehmend schwieriger wird. Frog Clash ist sowohl für iPhone als auch iPad erhältlich und kostet 79 Cent in der SD- respektive 1,59 Euro in der HD-Variante.

Video:

Pro4you 18 Doppel-Voter - 10712 - 10. März 2011 - 1:12 #

Wird jetzt schon über jede neue iPhone App eine News veröffentlicht?

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7387 - 10. März 2011 - 12:44 #

und keiner sagt das ios 4.3 vorab erschienen ist :D

P.S: Würde es nicht Sinn machen die App der Woche auszuweiten auf eine Art App Newsletter ? Sollten sich doch bestimmt 2-3 User finden die etwas dazu Beitragen.

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 10. März 2011 - 1:31 #

Den halben Tag saß ich an einer Seite in Word, weil mir einfach nichts einfallen wollte. Und jetzt fallen mir spontan die schönsten Sachen ein, die ich darauf zwar antworten könnte, aber nicht schreiben darf.

Irgendwie nicht mein Tag heute...

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 10. März 2011 - 1:53 #

Steht doch in der Überschrift. Wenn es dich nicht interessiert, einfach nicht anklicken. Das ist ein großartiges Beispiel weshalb Überschriften den Inhalt wiederspiegeln sollten.

Bernd Wener 19 Megatalent - 13634 - 10. März 2011 - 8:53 #

Wie wird das gesteuert? Tippt man das Essen einfach an? Der Trailer schweigt sich da leider aus. Sieht ansonsten aber ganz witzig aus.

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 10. März 2011 - 11:49 #

Ich tippe den Fröschen immer auf den Bauch. Kannst aber auch auf die Süßigkeiten tippen, solange die sich direkt unter dem Frosch befinden.

Bernd Wener 19 Megatalent - 13634 - 10. März 2011 - 12:36 #

Also schon direkt, das wollte ich wissen. Danke. Werds mir wohl mal reinziehen, sieht witzig aus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit