Beyond Good & Evil: Soundtrack kostenfrei erhältlich (Update)

PC andere
Bild von ChrisL
ChrisL 140736 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

9. März 2011 - 11:57 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Update um 19:10 Uhr:

Der in der ursprünglichen News genannte Direktlink funktioniert leider nicht mehr. Über das ebenfalls verlinkte MySpace-Profil erhaltet ihr jedoch nach wie vor die Möglichkeit, den Soundtrack als RAR-Datei herunterzuladen. Von den dort aufgeführten Mirror-Seiten funktioniert allerdings derzeit nur der Link zum 1. Mirror.

Ursprüngliche News:

Wer Fan des im Jahr 2003 veröffentlichten Action-Adventures Beyond Good & Evil ist und dessen Soundtrack schon damals gemocht hat, kann sich diesen nun kostenlos herunterladen – ebenso wie natürlich alle anderen Musikinteressierten.

Anhand dieses Direktlinks stellt euch Entwickler Ubisoft – der vor wenigen Tagen Beyond Good & Evil HD für Xbox Live Arcade veröffentlichte – den damaligen Original-Soundtrack des Komponisten Christophe Heral zur Verfügung. Die entsprechende Zip-Datei ist etwa 169 MB groß und enthält 31 hörenswerte MP3-Titel in 256-kbps-Qualität mit einer Gesamtspielzeit von über 90 Minuten sowie ein Cover. Wer vor dem Download in einige Titel reinhören möchte, kann das auf MySpace tun, wo auch die Namen der einzelnen Tracks und deren Länge aufgeführt werden.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24255 - 9. März 2011 - 12:09 #

Cool, Danke für den Tipp!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 9. März 2011 - 12:25 #

Der OST ist sahnig - fein runterladen, Userschaft!

Olphas 24 Trolljäger - - 47567 - 9. März 2011 - 12:36 #

Jaaaa! Hab ich mir heut morgen schon geholt :D Der Soundtrack ist super! Ich sag nur: "Propaganda!"

Novachen 18 Doppel-Voter - 12939 - 9. März 2011 - 17:30 #

Wurde der OST damals eigentlich auch offiziell verkauft? Wenn, dann hab ich ihn verpasst :D

Ich sammel sowas ja und habe ja zahlreiche OSTs zu Spielen hier im CD-Regal liegen. Muss ich mir mal wieder ein Cover und CD Aufdruck etc. machen um das Regal aufzufüllen :)

anonymer Onkel (unregistriert) 9. März 2011 - 17:58 #

Der Soundtrack ist gut. Was ihn aber einzigartig macht, ist, wie wirklich jedes einzelne Lied absolut perfekt auf die jeweilige Spielsituation passt. Habe ich in dieser Vollendung zuvor nur im Film gesehen.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 9. März 2011 - 19:21 #

Kommt die HD Version eigentlich noch auf den Pc im bestenfall auf Steam raus? Weil die normale Version soll ja probleme mit Windows 7 haben. :8

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 9. März 2011 - 19:59 #

Hi, der Link funktioniert leider nicht.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 140736 - 9. März 2011 - 20:14 #

Danke für den Hinweis - hab' die News aktualisiert.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 9. März 2011 - 20:02 #

Yo leider down :/

Novachen 18 Doppel-Voter - 12939 - 9. März 2011 - 20:36 #

http://www.stormeffect.com/beyond/index.htm

Da gibt es die Soundtracks wohl nochmal.
Wenn ich das richtig deute müsste der Soundtrack von Nintendo dem hier gemeinten Soundtrack entsprechen.

edit: Bestätigt, der Nintendo Soundtrack auf der Seite ist genau der selbe wie der aus der News.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24255 - 10. März 2011 - 1:43 #

Sowas ist eigentlich ne Top-News wert...
Auch wenns nicht die Ankündigung einer Ankündigung ist. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)