Rockstar beantwortet Fragen zu L.A. Noire

360 PS3
Bild von Grundo
Grundo 793 EXP - 11 Forenversteher,R5,S2,A4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

8. März 2011 - 20:54 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
L.A. Noire ab 7,95 € bei Amazon.de kaufen.

Rockstar hat auf seiner offiziellen Website einige Fragen zu ihrem im Mai erscheinenden Adventure-Action-Mix L.A. Noire beantwortet. Der amerikanische Publisher macht klar, dass er die bereits bekannten Boni für Vorbesteller nach dem Release des Spiels auch für alle anderen Käufer zugänglich machen will.

Hinsichtlich der Spielmechanik gibt Rockstar nur preis, dass der Spieler während der Befragung eines Verdächtigen zwar aus einer Reihe von Fragen auswählen kann, diese jedoch von der Gründlichkeit des Spielers abhängen und seiner Fähigkeit, die Nuancen, die das Spiel präsentiert, richtig zu deuten. Vor der Frage, ob L.A. Noir ein Sandbox-Spiel à la GTA 4 werde, weicht Rockstar aus, macht jedoch auch klar, dass es kein GTA-Klon wird. Stattdessen bekräftigt der Hersteller, man passe die Spielmechanik der Handlung an.

Als Erscheinungsdatum für Europa nennt Rockstar weiterhin den 20. Mai.

Besen 10 Kommunikator - 503 - 8. März 2011 - 21:15 #

Viel interessanter finde ich, dass morgen um 18 Uhr der neue Gameplay Trailer erscheint! Kanns kaum erwarten.

Grundo 11 Forenversteher - 793 - 8. März 2011 - 21:35 #

Bin auch schon gespannt, hoffentlich gibt Rockstar noch mehr Informationen in Bezug auf Sandbox-Prinzip oder Szenen zu Befragungen raus.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 8. März 2011 - 21:55 #

Ach ich weiß nicht....Setting reizt mich zwar, aber ich möchte sowas lieber an dunklen Winterabenden genießen und nicht im Frühsommer :/ Werde mir das Spiel aufsparen denke ich.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 8. März 2011 - 23:29 #

"auch für alle anderen Käufer zugänglich machen will." Natürlich kostenpflichtig...

faldnd 12 Trollwächter - 971 - 9. März 2011 - 11:08 #

Finds es schon unverschämt das die für das Spiel selbst schon was von mir haben wollen und dann noch DLC. Wo gibts den sowas?!

volcatius (unregistriert) 9. März 2011 - 16:47 #

Wo man doch mit so viel Liebe und Aufwand den DLC extra erschaffen hat.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3470 - 9. März 2011 - 14:16 #

Wäre sonst ja auch ein Schlag ins Gesicht für jeden Vorbesteller... ^^

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 9. März 2011 - 0:53 #

Mich würde ja eher eine eventuelle PC-Version interessieren

Grundo 11 Forenversteher - 793 - 9. März 2011 - 0:58 #

Na ja, da Rockstar bis jetzt noch keine Aussage dazu gemacht und v.a. mit GTA 4 schlechte Erfahrungen hatte (Grafik funktioniert nur mit GeForce Karten etc.) bezweifle ich, dass da etwas in Planung ist.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3470 - 9. März 2011 - 14:22 #

Dito. Würde es mir aber trotzdem auch für PC wünschen...

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 9. März 2011 - 15:38 #

Das Spiel wird fett - da geh ich jede Wette ein!