DNF: Balls of Steel Edition - Exklusiv bei bestimmten Händlern

PC 360 PS3
Bild von Crizzo
Crizzo 11133 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

8. März 2011 - 13:26 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Duke Nukem Forever ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie schon vor Kurzem angekündigt, wird Duke Nukem Forever auch in Deutschland in einer Balls of Steel-Edition erscheinen. Nachdem 2K Games diese Edition in den USA exklusiv über Gamestop und Amazon vertreibt, war zu vermuten, dass auch in Deutschland Exklusiv-Verträge ausgehandelt werden. 2K Games gab nun bekannt, dass die  Balls of Steel-Editionen, der einzelnen Plattformen, nur bei bestimmten Händlern erhältlich sein werden. Amazon sicherte sich die Exklusiv-Rechte für den Verkauf der PC-Version, Gamestop darf die Xbox 360-Variante anbieten und Saturn wird die Balls of Steel Edition für die PlayStation 3 in die Regale stellen dürfen.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 8. März 2011 - 14:02 #

Und meine Balls of Steel Edition kommt ganz unexklusiv von Zavvi, für den Preis den Amazon-Käufer für die normale Edition bezahlen.

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 8. März 2011 - 15:23 #

Hoffentlich können die wirklich liefern...

mik 12 Trollwächter - 993 - 8. März 2011 - 19:06 #

Ich hab DNF über amazon.uk bestellt!
EDIT: ist aber nicht die BOS-Edition.

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 8. März 2011 - 14:18 #

also diese exklusiv kacke mittlerweile überall... kann man net einfach das komplette spiel verkaufen...

Novachen 18 Doppel-Voter - 12908 - 8. März 2011 - 14:47 #

Der Publisher macht mit diesen Exklusivverträgen noch extra Geld. Bedauerlicherweise sieht der Entwickler davon überhaupt keinen Cent. Der erhält nur die normalen Prämien egal wo die Editionen verkauft werden. Da sackt der Publisher halt nochmehr Geld ein das er nicht abgeben braucht. Ist doch super *ironie*

qu4d (unregistriert) 8. März 2011 - 14:59 #

Das Spiel hat in der BoF-Edition doch keine weiteren Inhalte, sondern nur Extras wie eine Büste und ein Artbook etc?!

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11133 - 8. März 2011 - 15:16 #

Wie hier steht: http://www.gamersglobal.de/news/32488/duke-nukem-forever-balls-of-steel-edition-angekuendigt-upd
Ist doch da ein wenig mehr vorhanden:
Sammlerbüste des größten Alien-in-den-Arsch-Treters aller Zeiten
Nummeriertes Limited-Edition-Echtheitszertifikat
100-seitiges Hardcover-Buch: Die Geschichte, Vermächtnis & Legende von Duke Nukem Forever – Kunst aus der Schatzkammer
Postkartenserie
Sticker mit Radioaktivemblem
Sammlercomicbuch
Bastelbogen
Pokerchips
Mini-Kartendeck
Würfel mit Radioaktivemblem

qu4d (unregistriert) 8. März 2011 - 16:15 #

Darum euch ein "etc."... es gibt trotzdem keine weiteren Ingameinhalte wie Waffen oder Missionen.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11363 - 8. März 2011 - 16:11 #

Ich frage mich ehrlich gesagt, ob ich dieses Spiel überhaupt brauche.^^ Duke3D war damals ziemlich gut und im LAN ein echter Knaller. Der Nachfolger ist bislang nur ein einziger Running Gag und wird sich an der starken Konkurrenz im Genre messen müssen. Da der Markt sich deutlich verändert hat, gibts möglicherweise kein Platz mehr für den Duke. Wenn es gut wird, lang mir aber auch die normale Version, mit dem ganzen Krimskrams kann ich eh nichts anfangen.

qu4d (unregistriert) 8. März 2011 - 16:16 #

Was für Konkurrenz?

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 8. März 2011 - 16:34 #

Für den Duke ist immer Platz! Er steht auf einer Stufe mit Chuck Norris. Also entweder ignoriert man ihn, oder man lacht auch noch in 10 Jahren über die Witze. :D
Chuck Norris Forever - Roundhouse Kick Edition *schmacht*

Sarevo 12 Trollwächter - 1103 - 8. März 2011 - 18:03 #

der duke ist eine eigene klasse für sich. er und spiele wie modern warfare sind nicht miteinander zu vergleichen.

mik 12 Trollwächter - 993 - 8. März 2011 - 19:03 #

modern warfare ist ein Spiel? Und ich dachte damit kann man seinen Aimbot-Testen!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35543 - 8. März 2011 - 19:17 #

Das ist doch Dreck! Denn wenn ich die PC-Version bei Amazon kaufe, muss ich die 5 € Spezialversand zahlen. Muss ich vielleicht auch mal wieder importieren...