Battle - Los Angeles: Alien-Invasionen auf Xbox 360, PS3 und PC

PC 360 PS3
Bild von Age
Age 20836 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,A8,J10
Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

8. März 2011 - 14:00 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mit Battle - Los Angeles bringt Konami das Spiel zum kommenden Blockbuster aus den Kinos auf die heimischen Konsolen und Windows-PCs. Im Egoshooter müsst ihr, ganz wie im Film, Los Angeles gegen außerirdische Invasoren verteidigen. Dabei schlüpft ihr in die Rolle von Corporal Lee Imlay und kämpft Seite an Seite mit verschiedenen Filmcharakteren. Neben Sturm- und Scharfschützengewehren stehen euch dabei auch Raketen- und Granatwerfer zur Verfügung.

Dank des Havok Destruction Modules könnt ihr diese dann auch zur Umgestaltung der Umgebungen nutzen und neben Fahrzeugen auch Gebäude zerstören, um euren Gegnern Deckungsmöglichkeiten zu nehmen. Das Spiel basiert auf der Saber3D-Engine, unterstützt 5.1 Surround Sound und bietet freischaltbare Zusatzinhalte. Zur Einstimmung könnt ihr euch einen Trailer zum Film unter dieser News anschauen.

Video:

Paxy 17 Shapeshifter - - 6266 - 8. März 2011 - 14:59 #

der Trailer ist gut hoffentlich wird es das InDay das ich mir gewünschte habe und ohne so ein bescheuertes Ende.

Spiel zum Film...ich glaube den kommentar kann man sich sparen

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 8. März 2011 - 16:27 #

Independence Day im 21. Jahrhundert :). Ich bin auf alle Fälle auf den Film gespannt und auch auf das Spiel. Mal sehen was sie daraus machen.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 8. März 2011 - 17:39 #

Freu mich auf den Film aber Spiel zum Film .... naja ...

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 8. März 2011 - 20:36 #

Ich finde das Thema hat was. :)

Arno Nühm 18 Doppel-Voter - 9327 - 8. März 2011 - 22:59 #

Ich freue mich wieder auf einen guten Actionfilm und eine lausige Spieleumsetzung^^

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 8. März 2011 - 23:07 #

Von dem Film hab ich vorher noch nix gehört, aber der Trailer sieht ja mal richtig geil aus!

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 9. März 2011 - 6:26 #

Dabei gebe ich mir doch Woche für Woche so viel Mühe -schluchz-

http://www.gamersglobal.de/forum/30564/die-neuesten-filmtrailer

Mitarbeit
ChrisL