Battle - Los Angeles: Alien-Invasionen auf Xbox 360, PS3 und PC

PC 360 PS3
Bild von Age
Age 13988 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

8. März 2011 - 13:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Mit Battle - Los Angeles bringt Konami das Spiel zum kommenden Blockbuster aus den Kinos auf die heimischen Konsolen und Windows-PCs. Im Egoshooter müsst ihr, ganz wie im Film, Los Angeles gegen außerirdische Invasoren verteidigen. Dabei schlüpft ihr in die Rolle von Corporal Lee Imlay und kämpft Seite an Seite mit verschiedenen Filmcharakteren. Neben Sturm- und Scharfschützengewehren stehen euch dabei auch Raketen- und Granatwerfer zur Verfügung.

Dank des Havok Destruction Modules könnt ihr diese dann auch zur Umgestaltung der Umgebungen nutzen und neben Fahrzeugen auch Gebäude zerstören, um euren Gegnern Deckungsmöglichkeiten zu nehmen. Das Spiel basiert auf der Saber3D-Engine, unterstützt 5.1 Surround Sound und bietet freischaltbare Zusatzinhalte. Zur Einstimmung könnt ihr euch einen Trailer zum Film unter dieser News anschauen.

Video:

Paxy 13 Koop-Gamer - P - 1277 - 8. März 2011 - 13:59 #

der Trailer ist gut hoffentlich wird es das InDay das ich mir gewünschte habe und ohne so ein bescheuertes Ende.

Spiel zum Film...ich glaube den kommentar kann man sich sparen

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79813 - 8. März 2011 - 15:27 #

Independence Day im 21. Jahrhundert :). Ich bin auf alle Fälle auf den Film gespannt und auch auf das Spiel. Mal sehen was sie daraus machen.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 8. März 2011 - 16:39 #

Freu mich auf den Film aber Spiel zum Film .... naja ...

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 8. März 2011 - 19:36 #

Ich finde das Thema hat was. :)

Arno Nühm 15 Kenner - - 2799 - 8. März 2011 - 21:59 #

Ich freue mich wieder auf einen guten Actionfilm und eine lausige Spieleumsetzung^^

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9883 - 8. März 2011 - 22:07 #

Von dem Film hab ich vorher noch nix gehört, aber der Trailer sieht ja mal richtig geil aus!

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 9. März 2011 - 5:26 #

Dabei gebe ich mir doch Woche für Woche so viel Mühe -schluchz-

http://www.gamersglobal.de/forum/30564/die-neuesten-filmtrailer

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Egoshooter
ab 16 freigegeben
16
Saber Interactive
Konami Digital Entertainment
14.03.2011
5.6
PCPS3360