User-Artikel: Registriert seit: 1 Jahr 1 Stunde

Bild von Age
Age 20836 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,A8,J10
Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

8. März 2011 - 15:14 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ein Jahr, zwölf Monate, 52 Wochen, 365 Tage, 8760 Stunden, 525600 Minuten -- egal wie man es nimmt, so lang und schon länger ist GamersGlobal-User Age nun schon Teil der Community. Für ihn scheinbar der richtige Zeitpunkt sich der Vergangenheit zu stellen und sein erstes Jahr auf unserer Webseite augenzwinkernd Revue passieren zu lassen.

Viel Spaß beim Lesen!

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 8. März 2011 - 23:00 #

Schöner Artikel :) Bis ich soweit bin etwas derartiges zu leisten muss ich erstmal Zeit und Kreativität haben :/