GG-Report: CeBIT 2011

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 363760 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

7. März 2011 - 23:27 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Dennis Ziesecke war für GamersGlobal auf der CeBIT und berichtet euch von allem, was berichtenswert ist. Und das ist einiges, auch wenn es keine echten Neuerungen gab -- die hatte bereits die CES im Januar vorweggenommen. Dennoch gab es sehr viel zum Anschauen, Anfassen, Ausprobieren -- den vollen Überblick über neue Techniken und Hardware-Trends habt ihr nach dem Genuss unseres Reports.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)