Rift: Digital Collector's Edition bei Gamesload

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 354237 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

7. März 2011 - 15:57
Rift ab 20,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wer sich, vielleicht durch unseren Test (GG-Note: 8.5), für das MMO Rift interessiert: Seit dem Wochenende gibt es die Digital Collector's Edition auch bei unserem Partner Gamesload. Für aktuell 57,95 Euro enthält die digitale Sammleredition:

  • Alt-Tartagon-Reittier: Erhöht die Geschwindigkeit des Spielers um 60% (benutzbar ab Level 20).
  • Sammlerranzen: Erweitert den Hauptrucksack auf 24 Plätze.
  • Drei exklusive Begleiter: Basiliskenküken, Tiefenjunges oder Höllenhundwelpe
  • Sumpfling-Buddler: Einzigartiger Begleiter, der den Spieler aus der Menge der anderen Auserwählten hervorhebt.
  • Verschleierte Quellsteinrune: +3 Ausdauer, +10 Todeswiderstand

Vidar 18 Doppel-Voter - 12968 - 7. März 2011 - 17:01 #

Mit 20€ mehr ein heftiger Preis für das bisschen mehr inhalt...

maddccat 18 Doppel-Voter - 11761 - 7. März 2011 - 17:27 #

Reine Digital Collector's Editions sind eh der größte Witz. Wer da noch gerne "Sammler" ist... Oo

Porter 05 Spieler - 2981 - 7. März 2011 - 17:40 #

du bekommst aber unbezahlbare VIRTUELLE Goodies!
damit bist du ne ecke Epischer ausgerüstet als der Rest!

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 8. März 2011 - 8:20 #

Echt und bist vor allem viel cooler als alle ohne Collectors. xD
Zur Rift D-CE: So ein quark warum sollte man ein MMO so anfangen wie man (eventuell) andere MMO's aufhört weil sie zu sehr vercasualt werden?
(pets sammeln, mounts sammeln, nutzlosen Schrott sammeln)
p.s. ist nur meine Meinung ;)

Porter 05 Spieler - 2981 - 8. März 2011 - 17:14 #

genau diese "Casual" bzw. ungeduldige Zielgruppe wollen die ja abgraben, denn an die Hardcore WOW Zocker kommen die ja eh nit ran.

Tristan 11 Forenversteher - 824 - 7. März 2011 - 20:26 #

Zumal man seit Wochen ohne Probleme die CE auch erheblich günstiger als € 57,- erhalten kann. In den meisten Fällen setzt es allerdings ein wenig Englischkenntnisse und eine Kreditkarte voraus. Wer das nicht hat, muss meistens teurer einkaufen.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 7. März 2011 - 22:23 #

zavvi und thehut akzeptieren auch PP ;)

McBob 09 Triple-Talent - 313 - 7. März 2011 - 17:53 #

Falls jmd. die Collectors bei Gamesload zum Normalpreis haben möchte kann mir gern ne PM schicken und wir werden uns sicher einig.

Dic (unregistriert) 8. März 2011 - 0:26 #

Das mit dem Alt-Tartagon-Reittier ist glaub ein wenig übertrieben ^^

Also ich bin lvl 13 und kann ihn schon benutzen und statt 60% macht er mich nur 20% schneller

Flopper 15 Kenner - 3511 - 8. März 2011 - 1:25 #

58€... vor paar Tagen für 40€ als Digital Collectors Edition bekommen. Bei aller Liebe und ja es hilft GG, aber das ist kein gutes Angebot.

Floppy (unregistriert) 9. März 2011 - 22:29 #

Also der Preis ist heftig.
Ich hab mir vor paar Tagen die NORMALE Sammleredition im Ubishop für 69.90 gekauft, also die wo der Soundtrack, das Mousepad etc. dabei sind, das ist es voll wert, aber 60 Euro für die digitale Version ist heftig. Die kostet bei Ubi auch um einiges weniger.

Falls noch wer will, paar haben sie scheinbar noch (jedenfalls kann mans noch bestellen):
Also der Preis ist heftig.
Ich hab mir vor paar Tagen die NORMALE Sammleredition im Ubishop für 69.90 gekauft, also die wo der Soundtrack, das Mousepad etc. dabei sind, das ist es voll wert, aber 60 Euro für die digitale Version ist heftig. Die kostet bei Ubi auch um einiges weniger.

Falls noch wer will, paar haben sie scheinbar noch (jedenfalls kann mans noch bestellen):
shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/productID.224357400/RIFT%E2%84%A2_-_Sammler-Edition.html