GG-Blitzaktion: Black Ops First Strike (beendet)

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469803 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

7. März 2011 - 16:29 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update: Die Blitzaktion ist beendet, gewonnen hat der User Knixx. Herzlichen Glückwunsch!

Solltet ihr nach unserer "Blitzaktions-Frenzy" am vorvergangenen Wochenende noch nicht genug haben, ist hier gleich die nächste GG-Blitzaktion: Heute verlosen wir 1x den DLC First Strike für Black Ops für PS3. Mit dem Code, den der Gewinner erhält, kann er sich das Map Pack direkt via PSN downloaden.

Laut Dan Bunting, Online Director von Treyarch, sind die vier Maps mit  Blick auf ganz bestimmte Elemente designt worden:

Mehr vertikale Elemente mit Höhenunterschieden, mehr Scharfschützenpositionen und Interaktivität innerhalb der Umgebung.

In der Tat bietet die Map Kowloon (die im Layout nichts mit der gleichnamigen Karte der Kampagne zu tun hat) Abseil-Möglichkeiten von den Dächern; damit können die Spieler schnell große Distanzen überwinden, sind währenddessen aber wehrlos. Die Map Berlin Wall hat einen Chokepoint bei Checkpoint Charlie, automatische Geschütze auf Wachtürmen machen das Niemandsland gefährlich. Die Map Discovery soll eine ehemalige deutsche Antarktis-Basis im Zweiten Weltkrieg darstellen -- nur via Brücken kommen beide Seiten zum Gegner, und diese Brücken können durch Granatwerfer einstürzen. Während auf dieser Karte vor allem mit Distanzwaffen agiert wird, handelt es sich bei The Stadium um eine klassische Nahkampf-Map in einer Eissport-Arena und den Gängen darunter.

Jeder registrierte User von GamersGlobal kann bei der Verlosung mitmachen, ihr müsst nur per Comment schreiben, welche Map oder Waffe euch beim Hauptprogramm Black Ops im Multiplayer-Modus am besten gefällt. Wer das bis heute abend um 18:00 Uhr macht und das nötige Glück hat, kann kurz darauf den PS3-Code in Händen halten.

Don Suey 10 Kommunikator - 502 - 7. März 2011 - 16:33 #

Ich finde Jungle und Firing Range sehr cool. Als Waffe benutze ich immer noch die Famas, einfach ein Glanzstück :) Vom DLC finde ich Berlin Wall sehr interessant.
Grüße,
Suey

Janno 15 Kenner - 3720 - 7. März 2011 - 16:54 #

Meine Lieblingsmap ist "Firing Range" und meine Lieblingswumme ist ganz klar die "GALIL"

Feldgraf 11 Forenversteher - 584 - 7. März 2011 - 16:58 #

Map: Havana. Waffe: Die AK-47, zur Not tut es aber auch der Roundhouse-Kick.

Vipery (unregistriert) 7. März 2011 - 17:04 #

Am liebsten Spiele ich auf Jungle und töte alles was mir in die Quere kommt mit meiner Famas.

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 7. März 2011 - 17:19 #

Am liebsten Villa und Array. Waffenmäßig mag ich die Steyr-AUG sowie die FAMAS.

Knixx 05 Spieler - 53 - 7. März 2011 - 17:28 #

Meine Lieblingsmap ist Nuketown mit der AK-47 -mit rotpunkt visier und zusätzliches magazin ;)

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 8. März 2011 - 12:38 #

Gratulation! :)

Anonymous (unregistriert) 7. März 2011 - 17:40 #

'...kann kurz darauf den PS3-Code in Händen halten.' - Kommt einer von euch heute abend hier vorbei und übergibt mir persönlich einen goldenen Umschlag mit dem Code? Oder kommt er per Mail und ich muss ihn selbst ausdrucken, wenn ich ihn in den Händen halten will? :D

Schöne Aktion!

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 7. März 2011 - 17:49 #

Lieblingswaffe meinerseits ist die AK-47 =)

richardkimpel 08 Versteher - 171 - 7. März 2011 - 17:54 #

Meine Lieblingsmap ist auf jeden Fall Firing Range.
Die map geht sowas vvon ab und meine Lieblingswaffe ist die AUG .
=)

Johannes 24 Trolljäger - 53700 - 7. März 2011 - 18:25 #

Am coolsten (und am originellsten) ist doch wohl immer noch die Armbrust!

Revolted 10 Kommunikator - 386 - 7. März 2011 - 18:31 #

Am liebsten spielen tu ich WMD oder Array und meine Lieblingswaffe ist die L96A1 :D

x1predator1x (unregistriert) 7. März 2011 - 18:43 #

meine lieblingswaffe ist die ak-47

Gann (unregistriert) 7. März 2011 - 18:48 #

Firing Range.

cre 02 Sammler - 4 - 7. März 2011 - 18:51 #

die gute alte ak 47

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 7. März 2011 - 19:12 #

Ohoh Dan Bunting ich sehe mich gezwungen EA über ihre Aussage in Kenntnis zu setzen. Das vertikale Element ist ein ganz fieses Plagiat von Crysis2 !

http://www.coolpctips.com/2010/12/crysis-2-going-vertical/

GrimReaper 13 Koop-Gamer - 1622 - 7. März 2011 - 19:22 #

Lieblingsmap ist Grid und waffe natürlich die ak47!

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 7. März 2011 - 19:32 #

"Wer das bis heute abend um 18:00 Uhr macht" *hust*

Don Suey 10 Kommunikator - 502 - 8. März 2011 - 0:12 #

Glückwunsch Knixx :)

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 15. Oktober 2014 - 22:09 #

Ebenso: Glückwunsch Knixx!