Deus Ex - Human Revolution: Veröffentlichungstermin kommt nächste Woche

PC 360 PS3
Bild von Sebastian Horst
Sebastian Horst 5648 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

6. März 2011 - 16:35 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Human Revolution ab 8,80 € bei Amazon.de kaufen.
Das heiß erwartete Deus Ex - Human Revolution wird in diesem Jahr erscheinen. Zumindest soviel versicherten Publisher Square Enix und Entwickler Eidos Montreal, nachdem der Rollenspiel-Shooter-Mix im Dezember letzten Jahres auf das Geschäftsjahr 2011 verschoben wurde. Nach der Verschiebung folgten viele Spekulationen, ob der Titel noch im April oder sogar erst im Juni diesen Jahres veröffentlicht wird. Ein genaues Datum ist bisher immer noch nicht bekannt. Das dürfte sich allerdings in der kommenden Woche ändern. So verkündete der Art Director Jean-François Dugas über Twitter, dass der finale Erscheinungstermin in der nächsten Woche verraten wird.
 
Um euch die Wartezeit auf das vielleicht schon bald erscheinende Deus Ex - Human Revolution zu verkürzen, könnt ihr euch unsere ausführliche Preview durchlesen oder die sehr guten Trailer zum Spiel hier und hier anschauen.

Kanonengießer 15 Kenner - 2996 - 6. März 2011 - 16:42 #

Yeah! Freu mich drauf! Aber hoffentlich nicht genau im Sommer....

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 6. März 2011 - 16:43 #

Das ist doch ein Witz! Anstatt den Termin zu sagen, wollen sie noch eine Woche warten. Und komischerweise macht mich diese News auch etwas stutzig, das es in meinen Augen nicht wert ist hier für eine News zu schreiben. Schon allein um diesen ganzen "die Ankündigung einer Ankündigung"- Quatsch nicht zu unterstützen.

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 6. März 2011 - 20:13 #

Signed.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 6. März 2011 - 17:05 #

Ich bin sehr auf den GG-Test gespannt, das Spiel sieht bisher einfach super aus

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 6. März 2011 - 17:10 #

achja eine Ankündigung zur Ankündigung...
Ist genauso bescheuert wie die berühmten Countdowns wo es am ende nen 10 Sekunden Teaser gibt und auf ein neues Datum verweist wo es mit glück einen normalen Trailer gibt...

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 6. März 2011 - 17:16 #

Und der Informationsgehalt der Ankündigung ist auch nicht weltbewegend, es geht einfach nur um ein blödes Datum, und wird zeitlich schon mal auf 9 Monate begrenzt. Dieser Hype Aufbau hat vielleicht 2-3 mal geklappt aber nun ist auch langsam gut mit dem Unfug. Da war der Duke ja schon fast lobenswert mit seinen 3 Infos in 12 Jahren^^

Bruno Lawrie 22 Motivator - - 33460 - 6. März 2011 - 17:40 #

Wär's nicht sinnvoller solche News einfach wegzulassen und nächste Woche dann eine zum Termin bringen (wenn überhaupt)?

Irgendwie wird der Marketing-Hype immer schwachsinniger. Früher wurde selten überhaupt was zu einem Release-Termin geschrieben, jetzt gibt's schon Ankündigung, dass man einen Termin nennen will. So einen für den User dämlichen Unsinn sollte man nicht unterstützen.

Eine Titel-Nennung ist nichts weiter als Werbung. Man liest oft was darüber, der Name ist vertraut und im Zweifelsfall kauft man es dann eher als einen anderen, der nicht so oft zu hören war. Kennt man ja von der Waschmittelwerbung. Bitte sowas nicht unterstützen.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 6. März 2011 - 17:54 #

Am 1.4 enthüllt EA bei Twitter das Datum für die Enthüllung des Datums zur Aufhebung des Embargos für die Ankündigung vom Termin an dem der Releasetermin enthüllt wird, beiläufig fügte EA an das vergessen hat um welches Spiel es sich handelt, man aber zuversichtlich ist, das sie irgendwas schon finden werden zum veröffentlichen.

Zille 21 AAA-Gamer - - 26490 - 6. März 2011 - 19:25 #

Genauso wird es laufen! :-D

Kanonengießer 15 Kenner - 2996 - 6. März 2011 - 18:30 #

Die Energie mich darüber aufzuregen, das es eine Ankündigung einer Ankündigung ist, ist mir viel zu Schade :D

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 6. März 2011 - 18:47 #

Die Ankündigung dieser Ankündigung hat sich doch schon angekündigt.

andima 16 Übertalent - P - 5276 - 6. März 2011 - 21:04 #

Wenn nicht sogar die Ankündigung der Ankündigung dieser Ankündigung.

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14082 - 6. März 2011 - 18:37 #

Was sie schon immer nicht wissen wollten... Ankündigung einer Ankündigung... -.-

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6293 - 6. März 2011 - 20:10 #

Immerhin ist der Veröffentlichungstermin des Veröffentlichungstermins jetzt bekannt gegeben worden täten hätte sollen. *thumbsup*

Anonymous (unregistriert) 6. März 2011 - 21:17 #

Mein Gott Kinders, es steht doch schon in der Überschrift der News 'Veröffentlichungstermin kommt nächste Woche', also ist doch klar, dass das hier die Ankündigung einer Ankündigung ist. Wenn euch das so stört, wieso klickt ihr die News dann überhaupt an? Nur um dann sagen zu können, wie sehr einen das stört?

Wie auch immer, mir isses Wurscht, wann es nun rauskommt, solange sie es nicht so vermurksen wie Teil 2. Bin da bei SE irgendwie immer noch skeptisch :/

Ike 18 Doppel-Voter - P - 9762 - 7. März 2011 - 2:34 #

Weil es nur eine bestimmte Anzahl News auf der Startseite gibt, und durch diese News eine möglicherweise interessantere runtergerutscht ist, und jetzt von den meisten Leuten, welche nicht seitenweise die News durchblättern, nicht gelesen werden wird.
Und sinnlos scheint die Ankündigung einer Ankündigung für mich zu sein. Okay, der Art Director wurde von jemandem gefragt, und tweetete dann mal schnell was, in etwa "Nächste Woche ist eine Besprechung, da einigen wir uns dann endlich mal auf ein Datum." Das ist ja nicht mal eine offizielle Ankündigung der Ankündigung, mit Pressemitteilung und so...

Anonymous (unregistriert) 7. März 2011 - 14:45 #

Die hierdurch 'runtergedrückte' Meldung ist satte 4 Tage alt, also ne Ewigkeit für ne News. Wer hier 4 Tage nicht nachgesehen hat, der blättert meist auch um zu den älteren News bzw weiß, dass er was verpasst, wenn er's nicht tut. Ist ja nicht so, dass hier 10 bahnbrechend wichtige Meldungen pro Tag reinkommen.

Außerdem sollte man immer bedenken, dass News für GG freiwillig und kostenlos von nem User erstellt werden, der der Meinung ist, dass das die Community interessieren könnte. Und da gerade hier viele auf DE 3 warten dachte er wohl, dass jede Form von Lebenszeichen interessant wäre, zumal das Teil ja schon einige Male verschoben wurde. Ofensichtlich lag er damit falsch, aber das ist kein Grund, die Meldung so abzuwatschen. Meine Meinung halt.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 7. März 2011 - 14:49 #

Meist werden diese News dann am Tag der "Enthüllung" aktualisiert, daher ist die News selber ja auch ok. Das lächerlich machen bezieht sich ja mehr auf die Vorgehensweise diverser Publisher die in den letzten Monaten doch recht ähnlich ist im Bezug auf "Ankündigung einer Ankündigung".

monokit 14 Komm-Experte - 2495 - 7. März 2011 - 13:28 #

Geil, die Ankündigung der Ankündigung.

Linksgamer (unregistriert) 7. März 2011 - 15:34 #

Normalerweise geht mir sowas auch auf den Keks, aber in diesem Fall unterstütze ich ausnahmsweise mal solche Marketingmeldungen, wie ich überhaupt jede Art von Werbung für DX:HR unterstütze, ja sogar bereit wäre, sie kostenlos weiterzuverbreiten. ;)

Der Grund liegt darin, dass inzwischen wirklich alles darauf hindeutet, dass hier ein sehr teures, riskantes Spiel gegen alle (Verflachungs-)Trends gemacht wird, noch dazu von einem Publisher, der finanzielle Probleme hat. Diesen Mut sollte man m.E. unbedingt belohnen.

Janno 15 Kenner - 3720 - 7. März 2011 - 15:46 #

Bisher war ja noch nicht sooo viel spielbar. Ob das Spiel jetzt wirklich riskant ist und sich positiv von anderen Spielen abhebt, bleibt abzuwarten. Ich bleibe noch vorsichtig optimistisch, aber eine gewisse Skepsis bleibt, was nach dem zweiten Deus Ex (und der heutigen Spieleindustrie) ja durchaus angebracht ist.

Linksgamer (unregistriert) 7. März 2011 - 16:17 #

Die Zweifel hatte auch. Allerdings habe ich inzwischen so viele Previews gelesen (über Links auf deren FB-Seite), in denen stand, es sei wirklich eine reine Hommage an DX1*, dass ich es inzwischen glaube. So viele Journalisten kann man gar nicht mit Giveaways oder Häppchen gekauft haben. ;)

( * Einschränkungen, mit denen ich leben kann: Health Regen (aber sehr langsam), Hacken als Minispiel (fand noch keiner schlecht), 3rd person view (finde ich ok), keine ATMs (nicht so schlimm) )

Porter 05 Spieler - 2981 - 7. März 2011 - 18:44 #

yeah great Gaming news, "the announcement of the announcement"...

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 7. März 2011 - 23:34 #

A pro pos Cyberpunk, von dessen Kelch ja auch die Deus Ex Schöpfer getrunken haben: Die aktuelle GDC Tech Demo der Unreal Engine ist ja mal ein echter Cyberpunk-Actionfilm. Könnte glatt als Syndicate-Teaser durchgehen! :)

Suzume 14 Komm-Experte - 1980 - 7. März 2011 - 23:51 #

Yep, fand die auch sehr geil. Ein wenig Bladerunner steckte auch mit drin... *futtert ein paar Biochips*