GOG Weekend Deal: 40 % auf alle Spiele von Kalypso

Bild von Zille
Zille 10736 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S5,A9,J9
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

5. März 2011 - 13:36 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Nachdem Steam und Direct2Drive an diesem Wochenende schon mit vielen guten Angeboten locken, zieht jetzt auch die auf den Verkauf von Videospielklassikern spezialisierte Onlinevertriebsplattform Good Old Games nach. An diesem Wochenende könnt ihr dort sämtliche Spiele von Kalypso mit einem Preisnachlass von 40% erwerben (Preise von Dollar auf Euro umgerechnet):
Die Spiele sind in der Regel nur auf englischer Sprache verfügbar. Anders als bei der Konkurrenz verzichtet GOG ausdrücklich auf einen Kopierschutz. Einmal erworbene Spiele können so oft wie benötigt heruntergeladen und installiert werden. Die von GOG verkauften Klassiker sind auch auf Windows XP und Windows Vista und in der Regel auch auf Windows 7 (32 und 64 Bit) lauffähig. Letzteres solltet ihr aber in der jeweiligen Artikelbeschreibung bei Bedarf noch einmal prüfen. Als Zahlungsmittel werden Visa und Mastercard sowie Paypal akzeptiert.
Florian 09 Triple-Talent - 311 - 5. März 2011 - 14:47 #

Habs gestern schon genutzt, Constructor und Tropico Reloaded gekauft. :)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 5. März 2011 - 19:02 #

Und ich habe endlich mal die ersten beiden Patrizier gekauft. In guter Erinnerung habe ich sie auf alle Fälle.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 5. März 2011 - 17:55 #

Incoming! war und ist auf der Dreamcast der absolute Hit. Incoming Forces war dagegen ein Nachfolger den niemand brauchte. Das AddOn für Incoming! namens Subversion ist aber offenbar nicht mit dabei oder?

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 5. März 2011 - 19:02 #

Scheint nicht so zu sein.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 6. März 2011 - 11:35 #

Leute, kauft euch Expendable. Das muss ich nicht genauer begründen, ihr macht das jetzt einfach. Onkel Philipp meint es doch schließlich nur gut mit euch, das wisst ihr doch.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 6. März 2011 - 12:23 #

Meinst du die Mod für Crysis? Oder das ältere Spiel von Rage Software? *verwirrt*

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 6. März 2011 - 13:13 #

Glaube kaum das man eine Mod kaufen muss :D

Und außerdem gibt es das Spiel auch in deer obrigen Liste, also meint er wohl den Titel von Rage Software :D

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3472 - 6. März 2011 - 16:54 #

Glaube kaum das man eine Mod kaufen muss :D
---
Schonmal was von Garry's Mod gehört? Oder Counter-Strike?? ;)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 6. März 2011 - 23:59 #

Beide gelten aber offiziell seit der Übernahme von Valve nicht mehr als Mod :D

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 6. März 2011 - 17:21 #

Hätte ja sein können das er nur den Namen gelesen hat :) Google hat mich irregeführt :D Hab bei der suche als erstes ein Video dazu bekommen.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 6. März 2011 - 17:28 #

Najut, dafür muss man aber wiederum den Artikel nicht Wort für Wort und Zeile für Zeile gelesen haben, was an sich schon eine schwerwiegende Straftat darstellt!! ;-)

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 6. März 2011 - 17:24 #

Hab' mir Praetorians gekauft, hatte das früher mal ausgeliehen und wollte es sowieso immer mal haben :)

Ist ein tolles Spiel.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 9. März 2011 - 18:59 #

Expendable war wirklich nen geiles game hatte ich glaub auffer dreamcast tagelang mit nen kumpel gezockt :)
Tropic ist auch klasse aber brauch ich erstmal net hab mir, vor kurzem erstmal die Gold Edition von teil 3per steam gekauft und bin damit auch gut beschäftigt =)