Retro Hunter #13

Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3251 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,C7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

4. März 2011 - 21:32 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Sven Vößing alias sanifox sucht für unsere Exklusiv-Serie Retro Hunter ja bekanntlich gerne mal Spiele aus, die etwas abseits der üblichen Verdächtigen liegen. Dazu bieten die Titel heute ein Kuriosum, das es so vorher noch nicht beim Retro Hunter gab. Und als i-Tüpfelchen gibt es in dieser Ausgabe wieder einen Gaststar. Wer das ist und was das Kuriose ist, erfahrt ihr natürlich im Video.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit