GDC11: Neuigkeiten zu The Last Guardian (+Video)

PS3
Bild von brabangjaderausindien
brabangjaderausindien 1450 EXP - 13 Koop-Gamer,R3,C1,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

4. März 2011 - 21:27 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Last Guardian ab 58,90 € bei Amazon.de kaufen.

Es gibt Neuigkeiten zu Fumito Uedas neustem Werk The Last Guardian. Von Gamespot interviewt, geht der Designer unter anderen auf die Frage ein, wieso er sich in seinem neusten Werk auf ein Tier als zentralen Charakter eingelassen hat und wieso die Kommunikation damit so schwierig ist. Die Antworten darauf erfahrt ihr im englischsprachigen Video. Darüber hinaus sind darin einige neue, so noch nicht gezeigte Ingame-Szenen zu sehen.

Video:

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11360 - 4. März 2011 - 21:47 #

"Darüber hinaus sind darin einige neue, so noch nicht gezeigte Ingame-Szenen zu sehen." Alle gezeigten Szenen, gab es schon in den bis jetzt mir bekannten Trailern zu sehen.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 4. März 2011 - 21:48 #

Einfach traumhaft :)
Die gezeigten Szenen sind zwar seit seit über 'nem Jahr(?) die selben, aber auf der anderen Seite will ich mich auch gar nicht weiter spoilern lassen. Es wird ohnehin ein geiles Spiel bzw. "Computer Entertainment" ;) werden.
Es ist jetzt schon absehbar, dass dieses Spielejahr wieder einmal schweine-teuer wird... :P

Vidar 18 Doppel-Voter - 12277 - 4. März 2011 - 22:22 #

glaube das Spiel wird mich am ende doch zu einer eigenen PS3 zwingen.

Und bis dahibn ist auch Gt5 fertig gepatched, dann hab ich auch einen zweiten Grund xD

Olphas 24 Trolljäger - - 47024 - 4. März 2011 - 22:23 #

Das sieht wirklich sooo toll aus!

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 20. April 2011 - 22:06 #

Hmm, wunderschön! =)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit